Wieder am Eisen =)

Diskutiere Wieder am Eisen =) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi, evtl kennt man mich ja noch ;) bin ja schon bissle länger hier angemeldet nur hatte eine relativ lange trainingspause eingelegt. jetzt hab...

  1. #1 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    evtl kennt man mich ja noch ;)
    bin ja schon bissle länger hier angemeldet nur hatte eine relativ lange trainingspause eingelegt. jetzt hab ich mir paar kumpelz geschnappt und wir sind seid rund einem monat wieder am trainieren =)
    hab natürlich einiges an kraft verloren aber das wird wieder.
    die tage führ ich wieder n splitplan ein und dann geths wieder los.

    auf grund meiner inaktivität in der pause wollte ich jetzt nur ma wieder hallo sagen - werde mich in zukunft wieder mehr beteiligen =)

    mit freundlichem gruß
    faithless
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Willkommen zurück
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welcome back
     
  4. #4 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    What,wer bist du denne :biggrin:

    Nee,schön das du wieder bei uns bist :-D
     
  5. #5 Tripack, 27.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Morgn auch ma wieder da :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann happy Pumping :)
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 27.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mahlzeit genosse :mrgreen:
     
  8. #8 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    heho Großer :-D
     
Thema:

Wieder am Eisen =)

Die Seite wird geladen...

Wieder am Eisen =) - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...