Wieder anfangen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von isamBe, 14.03.2011.

  1. isamBe

    isamBe Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mich kurz beschreiben.
    Bin 22 Jahre alt , 79 KG KFA ca 17 %
    Ich hab vor nem halben jahr angefangen zu trainieren.. bin schlank und auch schon gut definiert reingegangen ins Krafttraining durch 15 Jahre Fussball.

    nach 4 Monaten musste ich dann 2 Monate paussieren durch eine entzündung im schultergelenk. Nun ist wieder alles Super und ich will bis zum Sommer noch was erreichen.

    Sollte ich gleich mit der Defiphase anfangen oder lieber noch Masse aufbauen? Ich muss zugeben ich hab jetz in den 2 monaten mich etwas gehen lassen und bissl fett am bauch bekommen das mein sixpack nicht mehr so stark is wie vorher.

    Wäre erfreut über jeden Ratschlag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isamBe

    isamBe Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab vergessen zu sagen das ich 1,85 m bin :)
     
  4. #3 Booster, 14.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du bis zum Sommer fit sein willst, würde ich jetzt anfangen. Massephase kannst du dann nach dem Sommer machen ;-

    Finde ich so sinnvoller
     
Thema:

Wieder anfangen

Die Seite wird geladen...

Wieder anfangen - Ähnliche Themen

  1. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hallo Leute, ich habe bis jetzt noch nie einen Eintrag in einem Forum vorgenommen, also vergebt mir bitte falls ich etwas in meiner...
  2. Wieder anfangen: mit GK oder SPLIT?

    Wieder anfangen: mit GK oder SPLIT?: hi, ich habe ein paar monate nicht mehr trainiert und natürlich auch muskeln abgebaut. jetzt wo die tage länger werden möchte ich wieder...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...