Wieder Anfangen

Diskutiere Wieder Anfangen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich habe bis jetzt noch nie einen Eintrag in einem Forum vorgenommen, also vergebt mir bitte falls ich etwas in meiner...

  1. #1 Alpha19, 16.03.2012
    Alpha19

    Alpha19 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute,

    ich habe bis jetzt noch nie einen Eintrag in einem Forum vorgenommen, also vergebt mir bitte falls ich etwas in meiner Fragestellung vergesse und/oder meine Frage hier nicht hingehört.


    Ich habe nach einer längeren Pause wieder mit Krafttraining angefangen.
    Ich bin nun 20 und damals trainierte ich regelmäßig ungefähr 2 Jahre lang und war auf 75 kilo bei einer Körpergröße von 1,74 m. Da ich auf Definition trainiert habe, war ich auch sehr zufrieden damit.

    Jetzt was ich sehr bereue bin ich auf 58 kg runter aufgrund von exzessiven Alkohol und leider auch Drogen konsums. Ich bin keinesfalls stolz auf diese Zeit und habe jetzt auch schon fast 2 Monate nichts mehr konsumiert also bitte keine Belehrungen oder sonstiges dazu ich wollte es nur erwähnen, da ich denke das es eine Rolle im Training spielen könnte.

    Meine Frage:

    Meint ihr ich soll wieder direkt mit allen alten Trainingsmethoden anfangen?

    3x die Woche Krafttraining und die Tage dazwischen abwechselnd Schwimmen und Joggen. Dazu fange ich nächsten Monat wieder mit Kampfsport (MMA) an.
    Oder sollte ich lieber das Joggen und Schwimmen weglassen wenn ich anfangs an Gewicht zulegen möchte ?

    Bin über jede Meinung oder Tipp dankbar.

    LG
    Alpha
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    solange du mehr isst als du mit deinem rennen, schwimmen usw. vebrennst kannst du machen was du willst.
     
Thema:

Wieder Anfangen

Die Seite wird geladen...

Wieder Anfangen - Ähnliche Themen

  1. Wieder anfangen

    Wieder anfangen: Hallo, ich will mich kurz beschreiben. Bin 22 Jahre alt , 79 KG KFA ca 17 % Ich hab vor nem halben jahr angefangen zu trainieren.. bin schlank...
  2. Wieder anfangen: mit GK oder SPLIT?

    Wieder anfangen: mit GK oder SPLIT?: hi, ich habe ein paar monate nicht mehr trainiert und natürlich auch muskeln abgebaut. jetzt wo die tage länger werden möchte ich wieder...
  3. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  4. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...