wieder anwesend

Diskutiere wieder anwesend im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten nabend liebe bbler . ich denke mal man kennt mich nicht mehr ,ich war schon 2006/2007 hier . und hab mi bb angefangen um abzunehmen...

  1. #1 Undertaker, 04.03.2011
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Guten nabend liebe bbler .

    ich denke mal man kennt mich nicht mehr ,ich war schon 2006/2007 hier .
    und hab mi bb angefangen um abzunehmen naja nur haben immer wieder angefangen und abgebrochen .Und dann wurde das forum leider nun sagen wir unintressant und ich war auch nicht mehr von dem knowhow des forums(ausnahme mods/admins/usw) begeistert(siehe signatur)

    jetzt nach ein paar jahren will ich wieder anfangen

    meine werte

    150 kg
    187cm
    39% fett(geschätzt ich hab mein caliper verlegt wird aber aktualisiert )

    mein plan BWE und low carb defi

    getreu dem motto: dont sing it ,just bring it

    werde ich auch nicht weiter drüber reden sondern anfangen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 04.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Willkommen zurück :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Doch doch... Man kennt dich noch. ;)
    Viel Spaß im Forum und alles Gute fürs Abnehmen!!!

    Viele Grüße,
    Colin!
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,
    viel erfolg beim abnehmen ich hab nochn bisschen mehr als du auf den hüften aber wir packen das schon :mrgreen:
     
  6. Frau37

    Frau37 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back!
     
  7. #6 Bavaria, 25.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    bitte hohl keine fast nen monat alten vorstellungsthemen hervor
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder anwesend

Die Seite wird geladen...

wieder anwesend - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  4. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...