Wieder da

Diskutiere Wieder da im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich von einem Admin hier gesperrt wurde, habe ich mich erneut angemeldet. So und hier bin ich. Ich hoffe nun auf ein besseres...

  1. #1 bertholdbenz, 06.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich von einem Admin hier gesperrt wurde, habe ich mich erneut angemeldet.
    So und hier bin ich.

    Ich hoffe nun auf ein besseres Zusammenleben im Board mit mir ;)

    Das wärs.
     
  2. #2 fourtyfive, 06.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    warum wurdest du gesperrt??
    und warum meldest du dich dann wieder an?? die wahrscheinlichkeit das du wieder gesperrt wirst ist doch sehr hoch!!
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 06.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    vll hat er sich gebessert und will es ihnen nun beweisen :)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne zweite Chance bekommt jeder.
     
  5. #5 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja dann servus erstmal :baeh:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Willkommen :-D

    Immer schön brav sein ;) :-)
     
  7. #7 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kommst mir zwar nicht bekannt vor, aber dann Willkommen zurück! :wink:
     
  8. #8 Undertaker, 06.07.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    schade :( ich das es wäre SBF son .

    naja trotzdem welcome back .
     
  9. #9 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann auch mal von mir ein fröhliches: Welcome Back ;)
     
Thema:

Wieder da

Die Seite wird geladen...

Wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...