Wieder ein kleiner Erfolg

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 10.12.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo zusammen,

    hier mal mein nächter kleiner Erfolg:

    Nachdem ich vor dem Trainingsbeginn vor ein paar Monaten noch keinen einzigen Klimmzug geschafft habe, habe ich dem häufigen Training an der Klimmzugmaschine gestern 3 Klimmzüge einfach nur am Reck geaschafft!


    Allerdings die wo ich die Unterarme zu mir gerichtet habe!

    Aber echt klasse!

    ich freu mich ja mittlerweile über jeden kleinen Erfolg!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klimmzug im untergriff also.

    ist doch klasse. solche kleinen erfolge halten die motivation hoch.
    weiter so. :-)
     
  4. #3 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbar - nur weiter so.

    Aber beim nächsten mal bitte ins Off-Topic posten.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und bitte nicht immer einen neuen Thread erstellen, kannst Ihn doch auch aktualisieren, dann sehen wir ihn trotzdem. ;)
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist natürlich auch eine idee!

    oder einfach den blog weiter schreiben! wollte ich eh machen! hatte aber bisslang noch nicht die muse zu ;-)
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hehe, für mich war das schon ein riesen erfolg gewesen. Hab vor nem jahr auch nicht mal einen geschaft. Immer schön am ball bleiben, du wirst sehen es wird noch viel besser, wenn dich die ersten leute drauf ansprechen das du abgenommen hast ist einfach nur ein geiles gefühl. :-D
    Weiterhin viel erfolg!!
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hahaha ich freu mich wenn sie sagen ich hätte zugenommen und dass sie finden, dass meine figur allmählich zur körpergröße passt :D
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 10.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich konnte nicht mal 5 Liegestütze bevor ich angefangen hab zu trainieren.
    Jetzt mach ich locker 30 :wink:
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm, mich spricht keiner an, dass ich abgenommen habe! obwohl es auch mal schöner wäre das zu hören! nur meiner freundin fällt das wohl auf und ich meine auch schon etwas zu sehen!

    alle sagen nur, dass ich am oberkörper gut zugelegt habe und breiter geworden bin! natürlich auch schön, aber das fett.... ahhh, dass muss weg und wenn ich nicht mal langsam was auf der waage sehe bekomme ich die kriese!

    habe immer wischen 95 und 97 kg! jeh nach denm wie viel ich getrunken und gegessen habe! nervt mich voll an! weiter runter geht es einfach nicht!
    allerdings komme ich auch erst im studio dazu mich zu wiegen! meine waage für das wiegen morgens ist kaputt!
     
  11. #10 Andre/zorn, 11.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Du musst aber auch bedenken das die Muskeln die du im Trainig aufbaust,auch was wiegen, Muskeln wiegen mehr als Fett.(Muskeln sind dichter)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Blick in den Spiegel ist wesentlich besser als jede Waage. Von mir aus kann die Waage 257kg anzeigen, hauptsache der Spiegel zeigt das, was ich sehen will.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann brauchste aber nen großen Spiegel Andy. :mrgreen:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Todeskop, 11.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja und du benutzt google earth um posebilder für uns zu machen wa :baeh: :lach:
     
  16. #14 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Der war ja mal richtig gut,den merke ich mir. :kringel: :lach:
     
Thema:

Wieder ein kleiner Erfolg

Die Seite wird geladen...

Wieder ein kleiner Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...