Wieder einige Fragen, speziell Definition, Wasser etc

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von BlauesQ, 19.04.2006.

  1. #1 BlauesQ, 19.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So hab mal wieder gewartet bis sich einige Fragen auf gekommen sind.

    1. Ich möchte meinen Körper entwässern, um eine etwas trockene Muskelatur zu bekommen, nur wie mach ich das?

    2. Ich fange nun mit Definition an. Frage dazu: Kann ich an trainingsfreien Tagen die Kohlenhydratzufuhr um einiges reduzieren?

    3. Was haltet ihr von Training allá Billy Blank, wie bspw. Tae Bo? Ich finds echt klasse, da man bei 30 Minuten ganz schön aus der Puste kommt, aber Laufen empfinde ich noch immer als am effektivsten

    4. Wieviel muss ich in der Defi etwa täglich trinken, dachte da so an 3 Liter.

    5. Ich brauch eure Schultertrainingspläne!!

    6. Was sind empfehlenswerte Produkte die meine Defiphase fördern würden, als speziell die neuen im Shop. Bringen sie was? Kann auch gern drauf verzichten, da ich bis jetzt ohne klar gekommen bin.

    So reicht erstmal, weitere Fragen treten sicherlich bei Antworten auf.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    1. Viel trinken. Saunieren. Wenn du es gerne extrem magst in der Sauna trainieren.

    2. Ja, wenn du von einem KH-Defizit ausgehst dann hast du ja an Trainingstagen schon mehr und um das selbe Defizit an freien Tagen zu erhalten musst du weniger essen. Musst du allerdings nicht machen. Ich persönliche nutze die freien Tage meist als Refeedtage.

    3. Alles was Energie verbraucht ist sinnvoll. Aber gerade in der Diät Vorsicht vor Übertraining.

    4. Evtl. 4-5 Liter.

    5.
    Schulterdrücken KH oder Maschine 4 Sätze 6-12 Wdh
    Seitheben vorgebeugt / liegend / KH / Kabelzug 4 Sätze 6-12 Wdh
    Außenrotatoren, ver. Übungen 4 Sätze 20 Wdh
    Reverse Flys 4 Sätze 6-12 Wdh
    Frontheben Kabelzug / LH / KH 4 Sätze 6-12 Wdh

    Davon 3 Übungen nach belieben, allerdings gleiche Bewegungen möglichst vermeiden und die Außenrotatoren immer am Schluss.
     
  4. #3 Hantelfix, 20.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Ich weiß nicht wie viel Wasser du verlieren willst, wenn du aber richtig trocken werden willst, dann besuche vorher deinen Sportarzt. Gesund ist es auf alle Fälle nicht.

    Meine Lieblingschulterübung ist "aufrechtes Rudern"

    http://www.balance-of-force.de/training ... 24a22.html

    Wie hier im Link, jedoch wirklich bis zum Kinn hoch ziehen. Das stärkt den Rücken und die Schultern enorm.

    Ich empfinde laufen im Wald oder auf Landwegen auch besser als Tae Bo, da man so einfach besser abschalten / erholen kann.

    Wenn du bisher ohne Defi-Produkte gut zurecht gekommen bist, dann bleibe dabei. So schonst du den Geldbeutel und vermeidest event. Magenprobleme.
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine trockene Muskulatur und wie bekommt amn die, hab sowas noch nie gehört ??
     
  6. #5 Hantelfix, 20.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht die Muskeln - sondern die Haut.

    Entzieht man der Haut extrem viel Wasser, dann wird sie sehr dünn. So kann man die Muskeln besser sehen - man sieht extrem definiert aus.

    Das ist jedoch extrem gefährlich. Bodybuilder, die vor einem Wettkampf stehen, bekommen oft schwere Krämpfe oder werden einfach Ohnmächtig.
    Schäden an Organen sind auch möglich.

    Ich würde es lieber sein lassen.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Aha..und wie amcht man das ??? Will es nicht probieren,aber wie macht man das ? Machen so etwas die Models ???
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Models machen meines Wissens so etwas nicht, würde wahrscheinlich auch noch magersüchtiger aussehen. Bodybuilder machen so etwas, vor Wettkämpfen werden meistens ein zwei ins Krankenhaus eingeliefert wegen Missbrauch von Diuretika.
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wie kriegen Models denn so eine gute Defi..einfach nur durch Roids ??? Und wie werden jetzt die "Muskeln trocken durch welche Methoden..würdemich mal interessieren..
     
  10. #9 Hantelfix, 20.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht die Muskeln, sondern die Haut. Sicherlich, die Muskeln leiden auch aber man will einfach nur die Hat entwässern.

    Es gibt hierfür Medikamente. Außerdem wird kaum noch etwas getrunken und z.B. oft die Sauna aufgesucht.

    Models machen nebem dem Hungern Ganzkörper-Work-Outs.
     
  11. #10 Jack Spezial, 20.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich kannst du es auch ohne diuretika machen.
    Also es ist dann eh immer vor einem Wettkampf mit einer diät verbunden.
    Also wenigr Kohlenhydrate auf jedenfall um das unterhautfettgewebe los zu werden. dann viel trinken in den ersten wochen bis zu 9 liter am tag.
    1 woche vor wettkampf heisst es dann fast verdursten so wenig wie möglich trinken und alles was du ist und trinkst darf so gut wie kein salz beinhalten.
    So hab ich das von jemanden aus meinem Studio gehört.
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss man so viel trinken..ich meine 9l ist ne ganze menge..für mich
     
  13. #12 BlauesQ, 20.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also erstmal danke für die Antworten, aber so extrem entwässern möchte ich nicht! Nur grob, Saunieren kann ich nur 2 mal pro Monat. Ich will auch nicht auf trinken verzichten oder ähnliches. Dachte man kann entwässern mit speziellen "Tee-Kuren" oder sowas...
     
  14. #13 Jack Spezial, 20.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    soviel Liter regen den stoffwechsel extrem an somit verbrennt man schneller das überflüssige fett.
     
  15. #14 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    9l sind sehr viel....streb erstmal 5-6 an
     
  16. #15 BlauesQ, 20.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    den ganzen Sommer über? Das geht ja auch ganz schön ins Geld...Zurzeit trink ich verdünnten Orangensaft mit 50% Wasser. Wenn ich davon 3 Liter trinke am Tag und dann noch 1-2 Liter zum Anfang Mineralwasser dazu?
     
  17. #16 BlauesQ, 20.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab da glatt mal noch ne Frage. Wenn ich beispielsweise am Nachmittag laufen gehe (45 Minuten, schnell, also nicht im Fettverbrennungsbereich), und normal Abend esse, darf ich dann abends noch Bauchtraining machen oder sind meine Glykosespeicher dann schon zu leer so das er auf Proteine zurückgreift?
     
  18. #17 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du ganz normal isst dann sollte es gar kein Problem sein.
    Eiweiß-Shakes nimmst du sicherlich auch noch, oder?

    Außerdem ist dazwischen auch genug Zeit zur Erholung.
    Mach dir keine Sorgen...
     
  19. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    @ fraggles ich wollte das nicht machen..wegen den 9l...

    Was sind das für Teekuren, kann mir das jmnd. erklären ??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eins,könnte es nicht sein, dass 9l schon zur Hyponatriämie führt ??????????
     
  22. #20 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    9l auf einmal - auf jeden Fall.
    Die 9l sollen auch am gesamten Tag genommen werden.
     
Thema: Wieder einige Fragen, speziell Definition, Wasser etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man wasser in die muskelatur team

Die Seite wird geladen...

Wieder einige Fragen, speziell Definition, Wasser etc - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...