WIEDER Einsteiger

Diskutiere WIEDER Einsteiger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, habe Ende 2009 mit dem Trainieren aufgehört und war heute wieder das erste mal und es war geil :mrgreen: Dieses Gefühl das...

  1. #1 TheOnlyOne, 24.07.2011
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Hallo zusammen,

    habe Ende 2009 mit dem Trainieren aufgehört und war heute wieder das erste mal und es war geil :mrgreen:

    Dieses Gefühl das jeder Muskel schmerzt und man total ausgepowert ist :roll:

    Habe früher Eiweis genommen sowie Creatin und Aminosäuren.

    Diese Aminosäuren:
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... 00-ml.html
    Wobei ich sagen muss das die Flasche unberührt im SChrank steht weil das Zeug einfach so wiederlich schmeckt :-(

    Ich denke das Creatin wobei meine Dose noch weiss war wie die Aminosäuren:
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... 500-g.html

    Und Eiweiß von AllStars.

    Nun kommt die Frage. Welche der tausend angebotenen Produkte sind die besten? Ich sehe keinen unterschied außer im Preis.

    Werde das Training langsam wieder angehen so die ersten 4 Wochen um mal wieder reinzukommen.,
    Daher anfangs nur Eiweiß einen Weight Gainer halt.

    Trainingsplan ist ein 3 Split.

    Findet Ihr das OK?

    Achja 185cm groß und 70kg schwer was vom BMI knapp am Untergewicht ist.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Whey reicht vollkommen aus, nimm einfach das aus dem Shop hier. Nen 3er ist im Grunde ok, welche Übungen machst du denn?
    Und auf jeden Fall mehr essen.
     
Thema:

WIEDER Einsteiger

Die Seite wird geladen...

WIEDER Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  5. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...