Wieder Gk

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 27.01.2009.

  1. #1 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab 10x10 gemacht, den Plan war super, aber ich hab gemerkt, dass ich dafür eindeutig noch zu jung und unerfahren bin, drum mach ich jetzt wieder Gk, diese Woche mach ich allerdings noch zu ende.

    Ab Montag dieser Plan den ich dann mindest 3Monate machen werde! 3x Die Woche

    3x Kreuzheben
    3x Beinstrecker (Powerrack wurd erst neu Bestellt, alltes ist kaputt, und die Beinpresse ist dauerbelegt, von dicken Frauen, die denken sie bekommen dadurch einen bessern Arsch, jedoch alle 10Minuten nur einen Satz machen)
    3x Klimmzüge
    3x Rundern Vorgebeugt
    3x Bankdrücken
    3x Schulterdrücken

    Es verhält sich immer so
    ich beginne mit 8 wdh für alle 3 Sätze, wenn ich merke es wird zu leicht steiger ich das nächste mal auf 10 dann auf 12, und danach dass Gewicht und fange wieder bei 8 an!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 BudBundy, 27.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
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    421
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    0
    Ort:
    Rodgau
    Du informierst uns lediglich, hast jedoch keine Fragen?

    :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, frage ist ja grundsätzlich, kann man was verbessern?
     
  5. #4 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest evtl. mal erklären, wie du auf diesen GK-Plan kommst.

    Ich finde die Geschichte zu voll, ich würde im WKM-Stil die Übungen alternieren, sind ja genau die Übungen aus dem Plan, wenn ich es richtig deute, dass bald wieder KB rein sollen.
     
  6. #5 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, Kniebeuge kommt sofort wieder rein, wenn das powerrack wieder da ist!
     
Thema:

Wieder Gk

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