Wieder leidige Frage zum Six Pack :D

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Dan!el, 05.04.2007.

1. Dan!el

Dan!el Newbie

Hi,
    Trainiere jetz schon seit knapp nem Monat an nem Six Pack und wollte mal allgemein fragen ob ich was verbessern kann und ob das so alles stimmt.
    Erstma zu mir:
    Größe: 182cm
    Gewicht: 73kg
    Kfa: 10%

So zu mir, ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio so je 2std. Hauptsächlich trainiere ich Bauch und den Rest varrier ich je nach Lust und Laune. Bauch wird jedesmal intensiv trainiert.
    Die Übungen sind je 8x 50 Sit Ups - Füße auf hoher Ablage , 8x 50 Crunsh mit Gerät, 8x 50 Crunsh - Füße auf dem Boden und 8x 20 Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen.
    Dazu nehme ich noch Creatin und Eiweiß.
    Und ich gehe 2x die Woche intensiv laufen.
    Die Ernährung is Kohlenhydratarm und ansonsten recht gesund, Obst und so, kein Alk momentan und trinke sehr viel Wasser.

Schonmal Danke für die Antworten :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Diese Frage ist wirklich leidig und mit Hilfe der Suchfunktion findes Du hier wahrlich mehr als genug Antworten. Bitte schau erst hier, bevor Du einen neuen Thread öffnest!

4. Miko85

Miko85 Hantelträger

5. Snikch

Snikch Handtuchhalter

creatin ist bei dir reine geldverschwendung...

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder leidige Frage zum Six Pack :D

Die Seite wird geladen...

Wieder leidige Frage zum Six Pack :D - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...