Wieder mal ne Frage :D

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 15.05.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 15.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey!

    Ich hätte mal ne Frage und zwar welche Supps außer Creatin, Weight Gainer oda normales Protein könnte ich nehmen um schnelleren Muskelzuwachs zu bekommen? Also was, das wirklich schnell wirkt, und hilft Muskelmasse schnell aufzubauen? Preis ist egal, und wichtig wäre es sollte schnell wirken weil ich brauch einfach schnelle Erfolge! ...
    Danke schonmal für eine Antwort,

    lG pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 15.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sowas gibts nicht...
    und irgendwelchen Stoff wird dir hier sicher niemand empfehlen...
     
  4. #3 LiFexStyLe, 16.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hm .. blöd dass es sowas nich gibt ^^......
     
  5. #4 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch gibt es,ordentliche Ernährung und nen Trainingsplan dazu :prof:
     
  6. #5 LiFexStyLe, 16.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    ich hab eigentlich sehr gute ernährung, sehr viel pute und protein shakes aba ich will noch was andres :D
     
  7. #6 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dich jeden Tag bei Mc Doof vollmampfst,bekommst du deine Muskelmasse schneller als du denkst :biggrin:

    Jetzt mal im Ernst,wieso so schnell.Das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
     
  8. #7 LiFexStyLe, 16.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    is mir schon klar, ich trainier jez seit ca. 5 Monaten ungefähr und hat schon was gebracht, das auf jeden Fall, aber ein bisschen was zur Unterstützung wäre schon hilfreich, es nimmt doch fast jeder irgendwelche Dinge zur Unterstützung außer Protein und vielleicht creatin?
     
  9. #8 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainiere lieber erstmal noch 2-3 Jahre und dann kannst du langsam mal schon an Creatin denken.Du bist noch jung und daher ist dein Testowert noch am höchsten und es wäre Geldverschwendung weil Creatin dir nichts nützen wird.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 16.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum wollen immer nur junge leute den schnellen erfolg. fürchterlich!

    dein körper muss mitwachsen. wenn du gerne risse in der haut hast gerne.

    dann besorg dir doch einfach ein paar spritzen und ab die post. du weisst doch was aufm markt zu kriegen ist.

    wenn dir schnell wichtig ist, dann mach s doch einfach. :angry:
     
  12. #10 no_pain_no_gain, 16.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also ich esse in der Massephase lieber Rindfleisch als Pute, das hat mehr Creatingehalt.
     
Thema:

Wieder mal ne Frage :D

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ne Frage :D - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  3. Frage zum Wiedereinstieg

    Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...
  4. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  5. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...