Wieder mit an Board

Diskutiere Wieder mit an Board im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...

  1. #1 Eric Cartman, 24.05.2013
    Eric Cartman

    Eric Cartman Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)

    Vielleicht kann ich auch endlich mal MOD werden für meine 5 jährige treue :)

    Hies hier vorher freaklikeme aber das forum wurde ja richtig erneuert, vllt kann man mich mit dem alten namen freischalten, wäre nett..

    lg
     
  2. #2 Hantelfix, 24.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen zurück!

    Wegen dem Mod, da können wir uns deine Beiträge ja mal ansehen.

    freaklikeme ist nicht gelöscht. Schick mir einfach mal eine PN mit einem neuen Passwort und der Email, mit der du dich damals angemeldet hast.
     
Thema:

Wieder mit an Board

Die Seite wird geladen...

Wieder mit an Board - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...