Wieder online

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ShOoK oNe, 05.09.2008.

  1. #1 ShOoK oNe, 05.09.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Heyhey

    Vor ein paar Wochen habe ich mal geschrieben, dass ich fuer ne Zeit lang off sein werde, da ich umgezogen bin. Wie man sehen kann, bin ich wieder online.

    Meistens zwar noch in Intercafes, da ich noch kein eigenes I-net habe aber immerhin =)

    Also ich kann nur so viel zum Thema Auswandern sagen: Aller Anfang ist schwer.... verdammt schwer....

    Als ich ankam, haette ich eigentlich schon ne Wohnung mit 2 Kollegen haben muessen aber kurz vorm Flug ruft einer von beiden an und meinte: "Wir koennen da nicht rein, die Wohnung ist total verdreckt. Da warn Mietnomaden drinnen und die Vermieterin haelt mir den Vertag unter die Nase". Also haben wir das Drecksloch nicht genommen, klar. Dann waren wir in einem Hostal (irgendwo muss man ja schlafen). Dann gings gleich los mit Wohnungssuche und es ist eigentlich unvorstellbar, in einer Stadt wie Madrid (ca. 4 Mio Einwohner) keine Wohnung fuer 3 Leute zu finden. Entweder zu teuer, irgendwelche Klauseln oder wir kommen nicht dran, Dank Papierkrieg und Behoerden. Wir mussten also ne ganze Woche in einem Hostal wohnen (140 Euro) bis wir was gefunden haben. Aber keine Wohnung sondern nur Zimmer. Einer von uns 3 wohnt bei einer Familie, mein anderer Kollege und ich wohnen in einer WG.

    Also ich kann euch sagen.... es ist echt nicht schoen wenn man mit seiner Mutter telefoniert und man hoeren muss, dass diese nicht essen kann und kurz vorm Nervenzusammenbruch ist vor Sorge aber zum Glueck ist jetzt alles gut und alles lauft wunderbar.

    Diese Woche bekomm ich noch mein W-Lan und dann kann ich von Zuhause aus ins I-net =)

    So... wollt ich nur mal so am Rande erwaehnt haben^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 05.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Puh... dann viel Glück weiterhin :puh:

    Kriegst du schon gemanaged :ok: :cool:
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 05.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das hört sich nach einer echt anstrengenden Anfangsphase an...
    Dafür wird es dann jetzt bald bestimmt um so schöner :-)
    Und schon ein Fitnessstudio gefunden?^^

    Liebe Grüße
     
  5. #4 ShOoK oNe, 07.09.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Joa, also ab jetzt gehts nur noch Bergauf =)

    Ein Studio hab ich noch nicht gefunden. Muss mich auch erstmal hier einleben etc., dann hab ich wieder Zeit dafuer.

    Habe aber mitbekommen, dass die Studios hier verdammt teuer sein sollen. Angeblich wuerde unter 70 Euro nix laufen. Mal schauen, muesste halt mal selber suchen - kann aber noch ne Weile dauern, bis ich wieder anfange mit Pumpen :(
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder online

Die Seite wird geladen...

Wieder online - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...