wiederanfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von janosch123, 08.06.2011.

  1. #1 janosch123, 08.06.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin janosch und habe seit ca 2 monaten nicht mehr traininrt. nun möchte ich wieder anfangen. vorher habe ich seit ca 1 jahr traininrt.
    mein ziehl ist es an massa zuzunehmen, da ich relativ dünn gebaut bin. ich habe vor ca 1 monat 3 mal die woche nach einem gk plan zu trainieren und dann mein training auf 4 mal die woche zu steigern und einen 2 er split zu machen. ich hoffe ihr stht mir bei fragen zur seite ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 09.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch123,

    natürlich stehen wir dir zur Seite :-)

    Zu deinem Trainingssystem: GK an Anfang ist natürlich absolut richtig! :ok: Ich würde mir da JETZT aber noch keine zeitliche Grenze setzen, schau dir an, wie die Fortschritte sind und wechsel dann, wenn nicht mehr viel passiert.

    Übrigens:
    Wenn du an Masse zunehmen möchtest, musst du dich auch dementsprechend ernähren.

    Lies dich hierzu, ebenso wie zu deinen Fragen bzgl. Training in das
    Lexikon hier ein. damit sollte schon ein Großteil erschlagen werden.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Pascal
     
  4. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ok janosch wenn massa dein ziehl ist kanst du es so machen mit gk plan zu traininren nach ca 1 monat kanst du dan 2 er split anfangen wichtig ist aber ernärung mein tipp lies dir einige atickel über ernärung durch damit du weist was und wie viel du esen must spielt grose role
     
Thema:

wiederanfang