Wiedereinsteiger braucht Rat

Diskutiere Wiedereinsteiger braucht Rat im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...

  1. #1 uwewald, 28.07.2011
    uwewald

    uwewald Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:
    Steroide, was ist gut, wo zu beziehen, wo wird man übern Tisch gezogen.
    Wäre sehr dankbar.
    Finde das Forum sehr interessant. War 15 Jahre draussen (beruflich), jetzt wieder Zeit und Lust wieder die alte Form zu erreichen. Die Grundmasse ist ja noch vorhanden nur etwas weniger und mit 50 sollte man seinen Body ruhig mehr beachten. Wenn ich da meine Altersgenossen anschau, seh ich da 10 Jahre jünger aus. :baeh:
    Wie man vernünftig und richtig trainiert , weis ich, ohne gesunde Ernährung und genügend Eiweiszufuhr bringen die schönsten angepriesenen Mittelchen nichts.
    Jetzt gibt es eben massig mehr Angebot als vor 15 Jahren, ich muss ehrlich sagen, da bin ich überfordert wirksame und gute Ergänzung zu finden.
    Über Rat und Tips freu ich mich! :cheesy:
    Danke!
     
  2. #2 gasmeister, 28.07.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt keine für Hobbysportler legal zu beziehenden Steroide.

    mfG
     
Thema:

Wiedereinsteiger braucht Rat

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger braucht Rat - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  5. Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo Sportfreunde Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition...