Wiedereinsteiger braucht Rat

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von uwewald, 28.07.2011.

  1. #1 uwewald, 28.07.2011
    uwewald

    uwewald Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:
    Steroide, was ist gut, wo zu beziehen, wo wird man übern Tisch gezogen.
    Wäre sehr dankbar.
    Finde das Forum sehr interessant. War 15 Jahre draussen (beruflich), jetzt wieder Zeit und Lust wieder die alte Form zu erreichen. Die Grundmasse ist ja noch vorhanden nur etwas weniger und mit 50 sollte man seinen Body ruhig mehr beachten. Wenn ich da meine Altersgenossen anschau, seh ich da 10 Jahre jünger aus. :baeh:
    Wie man vernünftig und richtig trainiert , weis ich, ohne gesunde Ernährung und genügend Eiweiszufuhr bringen die schönsten angepriesenen Mittelchen nichts.
    Jetzt gibt es eben massig mehr Angebot als vor 15 Jahren, ich muss ehrlich sagen, da bin ich überfordert wirksame und gute Ergänzung zu finden.
    Über Rat und Tips freu ich mich! :cheesy:
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 28.07.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt keine für Hobbysportler legal zu beziehenden Steroide.

    mfG
     
Thema:

Wiedereinsteiger braucht Rat

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger braucht Rat - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  2. Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo Sportfreunde Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition...
  3. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  4. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...
  5. Brust/Wiedereinsteiger

    Brust/Wiedereinsteiger: Hallo zusammen ! Ich habe Anfang 2006 mit dem Training angefangen, etwa 4,5 Monate "hometraining" mit Hanteln, Situps, Liegestütze etc, danach...