Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Timeworp, 28.12.2009.

  1. #1 Timeworp, 28.12.2009
    Timeworp

    Timeworp Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die große Möglichkeit habe auf Maschinen zurückzugreifen hab ich denk ich mal gewisse Nachteile ! Kann mir wer einen einigermaßen guten Trainingsplan erstellen, damit ich gut Kraft und Masse bekommen ?!? Wäre echt super nett.
    Meine 2te Frage ist wegen Ernährung bzw die Nahrungsergänzungmittel wo man zu kaufen bekommt. Folgende sind im engeren Kreis der Auswahl gekommen:

    1. http://www.body-attack.de/body-attack-gl-100-glutamine.html

    2. http://www.body-attack.de/power-weight-gainer-bestellen.html

    3. http://www.body-attack.de/body-attack-pro-vital-complex.html

    4. http://www.body-attack.de/body-attack-creatin.html

    Das sind zumiendest die Produkte wo ich denke das ich damit die besten Ergebnisse erziehlen kann.
    Ich habe daheim als Geräte folgende Teile:

    1. SZ Langhantelstange

    2. normal Langehantelstange

    3. 2 Kurzhanteln

    4. ca 80kg an Scheiben in allen Größen

    Ich bitte daher um Euren Rat.

    Mfg

    Björn

    P.S. Könnt mir gerne Vorschläge auch per eMail an Dagobart24@yahoo.de schicken.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    von deinen aufgelisteten supps brauchst du keine. Den Gainer kannst du dir auch selber im Mixer machen, Rezepte gibts hier einige dafür. Wenn dann bestell dir erstmal whey.

    Für zu Hause bräuchtest du noch eine Hantelbank, Klimmzug Möglichkeiten und eine Hantelablage oder halt ein Power Rack. Später dementsprechend auch mehr Gewichte.

    fg
     
  4. #3 BeoMartin, 28.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Die Links solltest du rausnehmen, denn Links zu anderen Shops sind hier nicht erwünscht ;)

    Ich habe mir die Produkte jetzt nicht angesehen, aber zu Beginn benötigst du nur ein gutes Whey (z.B das Whey Isloat von IronMaxx), wobei selbst das nicht wirklich zwingend ist bei einer guten Ernährung.

    Zur Ausstattung:

    Hast du auch eine (verstellbare) Bank und eine Langhantelablage? Das wäre nämlich noch sehr wichtig für Bankdrücken und Kniebeugen.


    Generell würde ich bei einem Wiedereinstieg ins Training etwa 2-3 Wochen lang einen GK-Plan (Ganzkörpertrainingsplan) machen. Danach kannst du dich entscheiden wie du dein Training splittest.
     
  5. #4 Timeworp, 28.12.2009
    Timeworp

    Timeworp Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    erstmal danke für die Antworten und Sorry das ich die Links reingemacht habe, wusste ich nicht das das nicht gern gesehen wird.
    Was die Bank betrifft, da habe ich noch keine ! WErd mir wohl eine zulegen müssen.

    Mfg

    Björn
     
  6. #5 BeoMartin, 28.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Am besten kaufst du dir eine verstellbare Bank und separat eine Ablage für eine Langhantel. Dann bist du flexibler.

    Wird beides zusammen in etwa 200-300€ kosten.

    Mit dieser zusätzlichen Ausrüstung bist du dann (vorerst) bestens ausgestattet für das Heimtraining. ;)
     
  7. #6 Timeworp, 28.12.2009
    Timeworp

    Timeworp Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hört Sich ja dann mal gut an !


     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  2. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...
  3. Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo Sportfreunde Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition...
  4. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...
  5. Brust/Wiedereinsteiger

    Brust/Wiedereinsteiger: Hallo zusammen ! Ich habe Anfang 2006 mit dem Training angefangen, etwa 4,5 Monate "hometraining" mit Hanteln, Situps, Liegestütze etc, danach...