Wiedereinsteiger

Diskutiere Wiedereinsteiger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Sportfreunde Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition...

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hallo Sportfreunde

    Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition ist jetzt ernorm...), konnte aber mein Level natürlich nicht halten.

    Ich will ab nächster Woche wieder voll von neuem starten und jetzt richtigen Muskelaufbau betreiben. Ich hoffe, es hat jemand einen guten Wiedereinsteigerplan. Am besten mit 3 Trainings pro Woche.

    Ein paar Daten von mir:
    Grösse: 173cm
    Gewicht: 68kg
    OA-Umfang: 33cm
    Beinumfang: 60cm
    Fettanteil: keine ahnung. Bin bestimmt nicht dick, aber sixpack sieht man zumindest nicht ;)
     
  2. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    hat da niemand eine idee? :confus:
     
  3. #3 gasmeister, 02.10.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist ein Forum und kein Chatroom, da kann eine Antwort auch mal länger als eine halbe Stunde dauern.

    Schau doch einfach mal ins Lexikon:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
    Und such dir einen Plan raus, der dir zusagt.

    Für den Anfang sollte Zirkeltraining in Ordnung sein.

    mfG
     
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    es waren keine 30min, sondern 6 tage... danke trotzdem.

    grüsse
     
  5. #5 gasmeister, 03.10.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Oh sorry :mrgreen: Da hab ich mich wohl verguckt.

    mfG
     
Thema:

Wiedereinsteiger

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  5. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...