Wiedereinsteiger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BA, 26.09.2010.

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hallo Sportfreunde

    Ich mache seit Jahren Fitness. Die letzten 3 Monate verbrachte ich beim Bund. War körperlich ziemlich aktiv (die Kondition ist jetzt ernorm...), konnte aber mein Level natürlich nicht halten.

    Ich will ab nächster Woche wieder voll von neuem starten und jetzt richtigen Muskelaufbau betreiben. Ich hoffe, es hat jemand einen guten Wiedereinsteigerplan. Am besten mit 3 Trainings pro Woche.

    Ein paar Daten von mir:
    Grösse: 173cm
    Gewicht: 68kg
    OA-Umfang: 33cm
    Beinumfang: 60cm
    Fettanteil: keine ahnung. Bin bestimmt nicht dick, aber sixpack sieht man zumindest nicht ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    hat da niemand eine idee? :confus:
     
  4. #3 gasmeister, 02.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist ein Forum und kein Chatroom, da kann eine Antwort auch mal länger als eine halbe Stunde dauern.

    Schau doch einfach mal ins Lexikon:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
    Und such dir einen Plan raus, der dir zusagt.

    Für den Anfang sollte Zirkeltraining in Ordnung sein.

    mfG
     
  5. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    es waren keine 30min, sondern 6 tage... danke trotzdem.

    grüsse
     
  6. #5 gasmeister, 03.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Oh sorry :mrgreen: Da hab ich mich wohl verguckt.

    mfG
     
Thema:

Wiedereinsteiger

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  2. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...
  3. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  4. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...
  5. Brust/Wiedereinsteiger

    Brust/Wiedereinsteiger: Hallo zusammen ! Ich habe Anfang 2006 mit dem Training angefangen, etwa 4,5 Monate "hometraining" mit Hanteln, Situps, Liegestütze etc, danach...