"Wiedereinstieg" nach Krankheit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 21.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallochen Jungs,

    hab folgendes Problem:

    Ich bin nun schon in der 3. Woche krank, ein heftiger Borreliose-Schub. Nun hoffe ich, dass ich die nächste Woche wieder mit dem Training anfangen kann. Seit Mitte Januar hatte ich mit einem 2er Split trainiert, das hat am besten mit meinem Lauftraining harmoniert.

    Wenn ich jetzt wieder einsteige, würdet ihr mir dann empfehlen, dass ich zuerst nochmal ein paar Wochen GK machen sollte, oder kann ich gleich wieder mit dem Split weitermachen, nur halt mit etwas reduzierten Gewichten?

    Vorab schon mal Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, du kannst ruhig bei deinem 2er Split bleiben. In drei Wochen passiert da nicht allzuviel.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sowieso kannst wieder mit dem split starten. 3 wochen ist noch nicht die welt. gewicht würd ich auch gleich lassen. vielleicht hast die woche noch nen muskelkater aber sonst no prob.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    einfach wieder losstarten sobald du wieder gesund bist!

    3 wochen ist echt nicht viel!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hast keine größere signatur gefunden delta? :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, danke!

    Werd mich dran halten!

    Muskelkater bekomme ich eher selten, weiß auch nit wieso.

    Leider sind 3 Wochen für mich ohne Sport eine seeeeeeeeeeeehr lange Zeit, hab voll die schlechte Laune mittlerweile und außerdem hab ich das Gefühl, dass ich nur Muskelmasse abgenommen hab. Sind ganze 2 kg weniger, ich hoff, dass ich die durchs Training wieder drauf krieg...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Wiedereinstieg" nach Krankheit

Die Seite wird geladen...

"Wiedereinstieg" nach Krankheit - Ähnliche Themen

  1. wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training

    wiedereinstieg nach krankheit/nahrung an tagen ohne training: hallo, ich hatte jetzt über 2 wochen einen infekt und habe seitdem 4-5kg abgenommen, jedoch habe ich schon einige wochen vor der erkrankung das...
  2. Zurück zum Glück - Wiedereinstieg nach 5 Mon.

    Zurück zum Glück - Wiedereinstieg nach 5 Mon.: Hey Leute! wie der titel schon sagt: es geht wieder los: habe bis exklusive august 08 trainiert und hatte dnach bis jetzt ne pause. wegen...
  3. wiedereinstieg nach langer pause, wieder fit werden

    wiedereinstieg nach langer pause, wieder fit werden: ich habe letzten monat nach mehrjähriger pause vom fitnesscenter wieder angefangen intensiv zu trainieren. während der pause hatte ich allerdings...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Guten Abend Jungs Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt und habe von 19-24 ziemlich intensiv trainiert. Vor rund drei Jahren habe ich angefangen zu...