Wiederholungen Bauch
Diskutiere Wiederholungen Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich weiß es gibt schon genug threads mit Bauch aber ich finde eine klare antwort zu den Wiederholungen nicht.. ich trainiere auf masse, habe...
Thema:
Wiederholungen Bauch
Die Seite wird geladen...
-
Wiederholungen Bauch - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?
Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige... -
Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke
Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen... -
Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?
Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei... -
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr... -
wiederholungen
wiederholungen: hi ich gehen seit einiegen wochen ins fitnesstudio und hab mal ne frage: mein trainer im studio meinte ich soll 3 *15 wiederholungen machen....