Wiederholungen mit Prozentangabe?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von the-one-and-only, 15.12.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 15.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte mal wissen ob ihr wisst wie man Wh in Prozent angeben kann. Was ich will sieht so aus:

    zb 4-6Wh kann man mit einem Prozentwert von 85% des Maximalgewichtes ausführen! und jetzt hätte ich gerne weitere Whlungen wie 8-12 und 12-15 und 15-20 und 20-25Wh. Weiss das jemand? Andy? Sbfson?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie meinst du das? Versteh ich grad nicht, deine Frage. :confus:
     
  4. #3 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt verschiedene Formeln dafür, allerdings sind die alles andere als genau. Du kannst das nur ausprobieren. Du bestimmst dein 3RM rechnest daraus das 1RM aus. (Weil man das 1RM nicht bestimmen sollte). Dann bestimmst du dein 15RM und dein 25RM und weißt wie es in Relation zum 1RM steht.
     
Thema:

Wiederholungen mit Prozentangabe?

Die Seite wird geladen...

Wiederholungen mit Prozentangabe? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...
  3. Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?

    Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei...
  4. weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?

    weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr...
  5. wiederholungen

    wiederholungen: hi ich gehen seit einiegen wochen ins fitnesstudio und hab mal ne frage: mein trainer im studio meinte ich soll 3 *15 wiederholungen machen....