Wielange Kapsel im Magen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Miko85, 02.04.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Weiss nicht wirklich in welche rubrik das gehört.

    Wenn man sagen wir mal ne kapsel morgens einnimmt und dabei was ist, wielange dauert es bis es wieder ausgeschieden ist?

    Oder anders gefragt, kann es passieren das die GANZE Kapsel wieder ausgeschieden wird? Kann die Kapsel den Darm im ganzen passieren?

    Im normalfall eigentlich ja nicht bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ich weiss komische fragen am Montag Morgen :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was für eine Kapsel? KreAlkalyn?
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich nehm antibiotikakapseln

    Bei Kre.Alkalyn weis ich es.
     
  5. #4 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise bestehen die Kapseln immer aus Gelee. Dieses lößt sich nach ein paar Minuten auf.

    Bei festen Tabletten kann es aber durchaus sein, dass nicht alles verdaut wird, weshalb ein Teil möglicherweise wieder ausgeschieden wird.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Das müsste die lösung sein. Ich hab die gelee kapseln.

    Wollte halt nur mal auf nummer sicher gehen das die auch da ankommt wo sie hin soll. HEHE

    Man dankt aus dem Sonnigen Süden
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Grüße zurück aus dem sonnigen Norden... :-D
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    es gibt kapseln, z.b mit enzymen zur unterstützung der verdauung, die sich erst nach einer gewissen zeit auflösen dürfen, damit sie überhaupt wirksam sind (Enzyme würden im magen zersetzt werden und müssen in den Dünndarm). Ansonsten gibt es auch kapseln, die einen wirkstoff über einen längeren zeitraum abgeben, nen ganzen tag z.B. das kann man nicht pauschalisieren.
     
Thema:

Wielange Kapsel im Magen?

Die Seite wird geladen...

Wielange Kapsel im Magen? - Ähnliche Themen

  1. Fieber :( , wielange Pause ?

    Fieber :( , wielange Pause ?: Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?...
  2. Creatin Kur ....wielange mindestens ?

    Creatin Kur ....wielange mindestens ?: Hallöchen, ich wollte es bald mal mit einer Creatin Kur probieren. Meine Frage dazu ist, wielange sollte die mindestens dauern ? Gruß
  3. Wielange sollte eine massephase dauern ??

    Wielange sollte eine massephase dauern ??: Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ?? Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?...
  4. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  5. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...