Wieso immer diese Versprechungen!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 27.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HiHi!
    Habe eben diesen link entdeckt:
    http://www.lipo-ex.org/produkt.php

    Wieso werden Menschen so ein blödsinn versprochen?12kg in einem Monat und das ohne Sport?! :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 27.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Warum? ganz einfach wenn ich dir erzähl ich mach dich so schnell leichter und will nur 60€ dafür haben springst du sicher an.

    Werbung ist alles und ueberall, hauptsache das geld kommt rein

    Außerdem is so schnell ein gewichtsverlust garnicht gut und kann mir auch keiner erzählen das alles ohne sport so gut klappt und es gesund bleibt bzw das der Jojo erffekt net einsätzt
     
  4. #3 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist absoluter Schwachsinn..

    Ich find es unverschämt so die Leute reinzulegen..Solche Leute hätten das Fass ohne Boden verdient.
     
  5. #4 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: ganz meiner Meinung!@Chrissoe & Sensation White!

    Na,aber jeder Normale Mensch mit normalem verstand,weiss doch das so etwas niemals klappen kann!

    Naja,auch egal! :bash:
     
  6. #5 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt immer genügend die darauf reinfallen, weil sie einfach nicht mehr weiter wissen..

    Und das nutzen die anderen widerum schamlos aus..

    Die Leute die das in Anspruch nehmen fallen damit nur noch tiefer in ein Loch, aus dem sie nur sehr schwer wieder wenn gar nicht mehr rausfinden..
     
  7. #6 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube nichtmal mit nem ECA stack sind in einem Monat 16kg drin.... das ist völliger schwachsinn! Ich hoffe das die Hersteller selber an dem leiden und auf andere Idioten reinfallen die sowas Anbieten...
     
  8. #7 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja ums abnehmen, nicht Aufbau :-)

    Aber im Prinzip ists ja das selbe, es geht nicht..
     
  9. #8 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hab ich ja n Thema angefangen :mrgreen:
     
  10. #9 Pink_Brain, 27.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben kauf dir ein guter Fatburner der hilft auch!
     
  11. #10 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich wieder Geld habe,werd ich dies tun ;)
     
  12. #11 Pink_Brain, 27.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jep das würd ich^^ :mrgreen: , alles andere wie L-Carnitin usw. ist Quatsch!
     
  13. #12 JackWhite, 27.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sowas nennt man auch das "Jeden Tag steht ein Dummer auf !" System.
    Es gibt schliesslich genug Leute die so einen SCHWACHSINN schlucken ,also warum soll man diese dann nicht auch gnadenlos für ihre Dummehit nicht abzocken ?
    Sowas nennt man doch freie Marktwirtschaft oder Kapitalismus ,nein besser noch man nennt es ökonomisches Denken.....
     
  14. #13 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo da geb ich Jack White vollkommen Recht. Wie gesagt, an dem Problem das sich soviel Schrott auf dem Markt hält, sind wohl weniger die Anbieter als die sich leicht zu verdummen lassenden Konsumenten schuld.
     
  15. #14 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist echt lächerlich... :lach: ....kann mir das auch nicht vorstellen....das geht doch gar nicht..!!!!
     
  16. #15 JackWhite, 27.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das funktioniert einfach nach dem "Nichts ist unmöglich !" Prinzip man kann es aber auch anders bezeichnen als das "Die Verdummung greift um sich" Syndrom.
    Hey aber bei der grossen Masse an Menschen muss auch schliesslich genug schwarze Schafe darunter geben ,die gemolken werden wollen wie Kühe.
    Unser System hat auch durchaus seine Schattenseiten und Tücken. Es gibt einfach zuviele naive Menschen ,die alles für Bares nehmen egal wie hirnrissig es auch tönen.
    Unsere Welt ist von zuvielen Schwachköpfen besiedelt ,aber ich nenne diese Schwachköpfe mal den "Motor" der Wirtschaft ,obwohl das wäre fast wieder eine Übertreibung.
    Die Firmen werden auch in zukunft ihren MÜLL auf den Markt werfen und wenn dieser gekauft wird dann gibts immer wieder neuen MÜLL ,also freuen wir uns schon auf dei neuen MARKETING GAGS der Industrie.
    Ich bin jedenfalls gesapnnt.
     
  17. #16 Pink_Brain, 27.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ein guter Fatburner und Cardio funktioniert super! Ich mein natürlich so ein ECA stack wo es nur in England oder Holland bekommt. Habt ihr schon Erfahrungen damit oder redet ihr einfach nur bisschen Schrott? :dampf:
     
  18. #17 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: Öhm also ich meinte mit meinem Beitrag das Produkt, was da in dem Link von Killah Babe war und ich denke JackWhite auch. Gegen den ECA-Stack hat keiner was gesagt.
     
  19. #18 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jup,haben es nur von meinem Link! :anbeten:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pink_Brain, 27.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Achso sry hab das übersehn, sry :oops:
     
  22. #20 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Wieso immer diese Versprechungen!

Die Seite wird geladen...

Wieso immer diese Versprechungen! - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.