Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von M0ritz, 18.12.2013.

  1. M0ritz

    M0ritz Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist?

    Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt
    Pro 100granm
    Brennwert 289kj
    68kcal
    Eiweiß 12.2
    Kohlenhydrate 3.9
    Davon Zucker 3.9
    Fett0.3 (sehr wenig)
    Davon getätigt fett säure 01
    Ballastoffe0
    Natrium0.04
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Magerquark enthält relativ viel Eiweiß und wenig Fett und Kohlenhydrate und ist dabei sehr günstig.

    Das Eiweiß ist Casein - eines der besten Eiweiße überhaupt. Es wird über viel Stunden verstoffwechselt und eignet sich daher sehr gut abends vor dem zu Bett gehen.
     
Thema:

Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  3. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. BWZ - wieso keine Kniebeugen?

    BWZ - wieso keine Kniebeugen?: BWZ Hey ich habe wiedermal eine Frage, die mich beschäftigt und die ich gerne beantwortet hätte. :) Wieso sind Kniebeugen nicht in dem...