Wieso nehm ich zu?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 09.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oO Wieso nehm ich zu?

    Ich war gestern bei Burgerking.. aber hab nich sooviel gegessen.. (800kcal und 60G fett so ca..)

    Und dann Training gemacht.. also cardio.. 40Minuten gelaufen..

    Und dann abends nochmal n putensteak mit reis..

    Dann wieg ich mich heute morgn und hab 2 Kilo zugenommen-.-

    Heute nur Pute & Reis gegessen(ok zwischendurch auch kurz gesuendigt.. paar bonschiees.. und n bissl Giotto)

    Und hab immernoch gleiches gewicht..

    Is mein Stoffwechsel im Arsch?oO
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nene , also vom einen auf n anderen Tag 2 Kilo...das geht glaube ich nicht...

    machs mal so... wiege dich immer früh nachm aufstehen =) (vorher auf klo gehen oder nicht ?? :confus: ) da kannste das besser gucken wie viel du wiegst.....
     
  4. #3 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich doch..


    Das prob is.. ich muss kaum noch aufs klo ;(
     
  5. #4 Pullface, 09.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielleicht hast du ja Verstopfungen oder sowas...dann wiegste ja das ganze Zeugs auch mit ... ?
     
  6. #5 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vlei zuviel Wasser getrunken?Oder wie Pulli schon sagte:Verstopfung :confus:
     
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    72 Kg ist dein traumgewicht ? warum?

    Findest du nicht das das zu wenig ist ?

    Bist doch 1,87m Groß und 77 kg geht doch bzw da kann doch sogar noch was drauf .
    Ich wiege 71-72 Kg schwankend und würde liebend gerne 77Kg haben,bei einer Größe von 1,77m.

    Also ich finde persönlich das 72 kg bei deiner größe zu wenig ist . :roll:
     
  8. #7 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch 1,87 und sah selbst mit 75kg noch aus wie ein Spargeltarzan...und ich war damals gut trocken vom Kickboxen. In der Galerie sieht man wie dürr ich war
     
  9. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich ja auch , bin ja 10cm kleiner und habe sein "Wunschgewicht" bei kleinerer Körpergröße !

    Wie gesaht bei mir können es gut 77-80 kg sein und bei Ihm minimum 85kg würde ich sagen .

    wünschte ich würde so schnell zunehmen :-D
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, also Burger King würd ich sein lassen an deiner Stelle, du kämpfst ja im Moment eh gegen die Pfunde.
    Ziemlich sinnlos da zum Burger King zu gehen.
     
  11. #10 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich wieg jeden tag etwas verschieden ... so um 2kg variiert das ständig, keine ahnung warum!

    versteh aber auch überhaupt nicht warum du abnehmen willst, ich will eigentlich massephase 76-85 kg hinbekommen (je nachdem wann ich wie dick bin) und dann defi auf 70-75 machen, dein gewicht is doch aber noch sehr gering... hey genau entgegengesetzte ziele, komm wir tauschen gewicht :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil ich mich dick fühle? wenn ich meinen bauch sehe krieg ich dsa kotzen..
     
  13. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dann setzt doch mal ein foto in deinen avatar . Dann können wir das auch mal beurteilen .
    Würde da lieber hartes Bauchtraining machen anstatt abzunehmen
     
  14. #13 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guck gallery.. da sind welche von mir.. auch eins von meinem bauch
     
  15. #14 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde Dir bei Deinen Werten aber auch zum Masseaufbau raten...mit nem breiteren Rücken, breiteren Deltas und ner mehr hervorstehenden Brust wirkt der Bauch gleich ganz anders.

    Denn für Deine Größe bist Du sehr leicht.
     
  16. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wäre froh wenn ich so viel wiegen würde wie du ;)
     
  17. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bist doch erst dieses Jahr angefangen mit dem training!

    Glaub mir , bin zwar auch kein Pro. aber etwa Masse sollte man schon haben .

    Bauch,Brust usw , das wird schon . Trainiere hart und dann wirst du auch erfolge sehen .

    Also beende am besten rasch deine "diät",lieber noch ein paar Kilos drauf :-D
     
  18. #17 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wer wenig muskeln zur verfügung hat verbrennt auch dementsprechend weniger!!!
    steht alles im lexikon unter wody´s bericht "Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung"

    hier wenn manche leute zu faul sind^^
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    solche grundlagen sind zwar scheiße lang aber extrem informativ!!! solche grundlagen muss man einfach wissen um richtige erfolge zu sehen... ging/geht mir ja nit anders :cool:
     
  19. #18 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yoa ich les mir das ma durch..

    Kann ichs denn nich so massen.. ich hau masse drauf.. und nehme dann ab? oO

    Ich will eigt. drahtig werden.. also so wie PuLLface gerade aussieht..(Siehe Gallery)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du erstmal 3-5kg Muskeln mehr drauf hast, sieht das mit der Fettverteilung schon ganz anders aus! Also schwing deinen Arsch an die Gewichte und vergiss die Diät erstmal. Sonst bist du nur deprimiert, dass du zwar wenig Fett, aber auch kaum Muskeln hast.

    Pass aber auf, dass dein kcal-Überschuss nicht zu groß ist und du nicht übermäßig Fett aufbaust. Dann kannste in 1 Jahr evtl über eine Diät nachdenken, je nachdem wie das mit dem Fett ausschaut.
     
  22. #20 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss bis August aber DÜNN sein!!!!!!1111111 (drahtig, durchtrainiert)
     
Thema:

Wieso nehm ich zu?

Die Seite wird geladen...

Wieso nehm ich zu? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...