Wieso nehm ich zu?

Diskutiere Wieso nehm ich zu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Warum?

  1. #21 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum?
     
  2. #22 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mallorca 2007-.-


    btw.. ich wiege jetz 80Kilo-.- -.- -.- :angry: :rotz:
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf malle was viel trinkst, waren deine ganzen anstrengungen umsonst. das ist dir schon klar?
     
  4. #24 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is mir waYne :mrgreen:


    btw.. weiss jetz warum ich nich abnehm.. Ich hab zuwenig getrunken letzte zeit..
     
  5. #25 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abnehmen tust du entweder nicht, weil dein Stoffwechsel voll im Arsch ist, oder dein Defizit zu gering und deine Nahrungsmittelauswahl bescheiden ist.
     
  6. #26 ChefkocH, 11.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mein gott, du schaust doch jetzt schon aus wie ne bohnenstange, was gibts da noch zum abnehmen ???? was tust du dir das ganze dann an wenns dir eh "wayne" ist?? nach dem ganzen saufen wirst eh noch schlimmer als jetzt ausschauen :roll:
     
  7. #27 Daymate, 12.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja echt geil :lach:

    nur weil du jetzt morgens joggen warst bringt dir das nix , wenn du den rest des tages über wieder alles in dich hineinstopfst. :prof: dein stoffwechsel ist nicht im arsch.
     
Thema:

Wieso nehm ich zu?

Die Seite wird geladen...

Wieso nehm ich zu? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...