Wieve an Kohylenhydrate

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von americanman, 28.04.2008.

  1. #1 americanman, 28.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii leute :-D

    Ich wollte mal fragen es gibs ja angaben für das Eiweis also wieviel man zusich nehmen sollte in der Generationszeit

    Gibt es diese mengen angabe auch für Kohlylenhydrate ??
    wenn ja wieviel gramm sollte es den ungefähr sein??

    Danke :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagmal,liest du manchmal was dir die anderen posten oder willst du uns veralbern?
     
  4. #3 Mr.Fitness, 28.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal einbissel korrigiert,damit man es versteht.

    es gibt viele seiten z.b. www.bbwatchers.de , wo du die einteilung von Eiweiß,Kohlenhydrate,Fett für jeden tag kontrulieren kannst .
    normalerweiße sind das 50% kohl. , 30% Eiw. , 20% Fett ...über den Tag verteilt.
    so ich hoffe das ich deine frage beantwortet hab, falls nicht dann hab ich sie inkorrekt gedeutet .
     
Thema:

Wieve an Kohylenhydrate