wieviel am tag

Diskutiere wieviel am tag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; leute wollte mal fragen was man am tag und wieviel essen muss um die meiste masse aufzubauen. hier das was ich ungefärh am tag ess: morgens...

  1. #1 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    leute wollte mal fragen was man am tag und wieviel essen muss um die meiste masse aufzubauen.

    hier das was ich ungefärh am tag ess:
    morgens eine banane und ne schüssel müsli mit milch
    oder 3 brötchen den aber kein müsli. und manchmal ein oder 2 eier.

    mittags immer schön 2 teller von mamas guten essen verdrücken
    gestern gabs nudeln mit hack.

    abends ein joghurt und eine banane.

    und zwischendurch esse ich den noch ungefähr 1 joghurt 2 äpfel bißchen süßes auch dabei, und halt noch sehr viel kleinigkeiten wie z.B. grütze

    was sollte ich schnellstens ändern ???

    esse ich den genug ???
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Kcal sind das insgesamt? Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen das dass große unsausgewogene Mittagessen nicht taugt. Schau mal was ich hier gepostet habe.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  4. #4 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    sorry weis nicht wieviel kh das sind
     
  5. #5 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht KH (Kohlenhydrate)....sondern kcal (Kilokalorien)..dann viel Spaß...Du kannst es hiermit ausrechnen. Oder google mal nach "Kaloma".
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erstmal komplett durchlesen, verstehen und dann wieder fragen...steht alles drinne :prof:
     
  7. #7 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    jop hehe
     
  8. #8 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kannste in der sufu suchen, das habe ich letzte tage noch geschrieben.
     
  9. #9 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist ja alles schoen und gut, aber das sind alles kh s. :prof:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch hier fehlen die rudimentären Kenntnisse der Ernährung...ergo erst mal ordentlich bilden !!! :prof:
     
Thema:

wieviel am tag

Die Seite wird geladen...

wieviel am tag - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...