Wieviel BCAA

Diskutiere Wieviel BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi habe heute meine BCAA Tabs von Perfect Power bekommen: Pro Tablette a 2000mg: Leucin 1,50g Isoleucin 1,30g Valin 0,72g man soll 3...

  1. #1 bayarea, 28.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe heute meine BCAA Tabs von Perfect Power bekommen:
    Pro Tablette a 2000mg:
    Leucin 1,50g
    Isoleucin 1,30g
    Valin 0,72g

    man soll 3 tabletten nach dem training nehmen....reicht das? weil ihr alle immer schreibt vor dem train 5 und danach 5....
     
  2. #2 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm 3 vorher und 3 Nachher...5 jeweils sind natürlich das Optimum.
     
  3. #3 bayarea, 30.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kann man die bcaa tabs auch in wasser auflösen und dann trinken? Hab nämlich das Problem das die mir öfters im hals stecken beleiben weil die echt riesig sind....dann könnt ich die vorm training in nem getränk auflösen und dann nach dem training nehmen....oder geht das nicht? Geht die Wirkung eventuell dadurch verloren?
     
  4. #4 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf keinen Fall imi Wasser auflösen, zum einen wird das durch das Bindemittel eine sehr ekelhafte Schlacke zum anderen zersetzt sich das Protein.
     
  5. #5 bayarea, 31.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...na dann muss ich sie wohl so schlucken....hoff nicht das ich irgendwann an diesen "monstern" verrecke... :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s die BCAA´s hier aus´m Shop sind, dann dürftest Du mit´m Schlucken keine Probleme haben. Die Teile waren schon mal etwas größer und selbst da ging´s irgendwie. :roll:
     
  7. #7 ReefsharkNewbie, 17.08.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die hier ausem shop da steht 3 nach dem training reicht das ?

    Und an trainings freien tagen soll man garkeine nehmen.
     
  8. #8 ReefsharkNewbie, 17.08.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ah hat sich erledigt habs wo anders gelsen !

    Aber sie lange sollte so eine Bcaas kur gehen ?
     
  9. #9 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs durchgängig über die ganze Massephase
     
  10. #10 ReefsharkNewbie, 18.08.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
     
  11. #11 dschungelkämpfer, 18.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    das mit dem tabletten schlucken ist übungssache, nach einer woche hatte ich den bogen raus und hab immer fünf auf einmal eingeworfen :biggrin:
     
Thema: Wieviel BCAA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieveil bcaa

Die Seite wird geladen...

Wieviel BCAA - Ähnliche Themen

  1. Wieviel BCAAs kann der Körper verwerten?

    Wieviel BCAAs kann der Körper verwerten?: Hallo zusammen, ich nehme immoment das System Protein 80 von Olimp 2x täglich und nach dem Training 30g Whey + Dextrose. Nun habe ich letzten...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?