Wieviel Cardio nach dem Training?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Butters, 15.08.2009.

  1. #1 Butters, 15.08.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöle,
    wenn ich so 1 - 1,5 Std. trainiere, wieviel Zeit sollte ich mir danach noch nehmen fürs Cardio Training?
    Wenn ich Cardio Training mache dann meistens so 45Min-1Std. Ist das ok?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flingring, 16.08.2009
    Flingring

    Flingring Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn du 1,5h krafttraining machst und dann noch 1h cardio find ich das schon ein bisschen viel....beim training baust du ja auch Muskeln ab und solltest schaun recht schnell wieder in die anabole Phase zu kommen.

    Ich persönlich trainier ca. 1h und häng manchmal ne halbe Stunde cardio dran....das funzt ganz gut :mrgreen:
     
  4. #3 .Daniel, 16.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Ist meiner Meinung nach auch zuviel. Bei der Länge des Kraftrainings sollten 10 min total ausreichen.
     
  5. #4 Butters, 22.08.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ok dazu muss man sagen das ich nur solange trainiere weil wir zu 2. immer gehn und dabei auch quatschen und so :D
    das eigentliche krafttraining liegt bei 30-45min.
     
  6. #5 sixpack, 22.08.2009
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wie lange trainierst du schon wenn ich fragen darf ??

    Weil 30-45 Min ist schon relativ kurz, aber wenn du nach deinem Training noch 15-30 min Ausdauer machst ist das vollkommen ok.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JakondaX, 23.08.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aha immer diese Leute die quatschend um ein Gerät stehen und es stundenlang besetzen :boese:
     
  9. #7 Butters, 25.08.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein wir besetzen die nich wir sind so sozial und lassen in unseren quatschpausen natürlich andere ran :)
    heute war ich alleine und habs wirklich durchgezogen ohne quatschen..das waren dann gute 40 min und danach ne halbe stunde cardio
     
Thema: Wieviel Cardio nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine stunde cardio und danach trainieren

Die Seite wird geladen...

Wieviel Cardio nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. wieviel cardio ist sinnvoll

    wieviel cardio ist sinnvoll: Hallo leute kleine frage wenn ich nach einem 90 minuten training noch 30 -60 min cardio mache ist das denn sinnvoll um nicht seine muskelmassen zu...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...