wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rambo0185, 08.03.2008.

  1. #1 rambo0185, 08.03.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden.
    es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal, eiweiß, kh und fett in der türkischen knoblauchwurst "sucuk" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sucuk ) enthalten ist da es ja eigentlich auch nur aus fleisch besteht und daher denke ich mal viel eiweiß beinhaltet.

    falls es wirklich der fall ist das man diese wurst genausogut wie z.B. hühnchen oder so essen darf währe das meine rettung da ich mich seit ich denken kann von dieser wurst ernähre :-D

    weiß vieleicht einer was da drinn ist ??

    EDIT: ich glaub das wars dann mit dem schönen traum vöm sucuk ^^

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_sucuk_knoblauch/index.html

    wie kann das sein das fleich null eiweiß hat und soviel fett ??? :rotz:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hallo,
    ja leider ist das so.
    ich teile die enttäuschung mit dir.
    schmeckt sehr lecker, aber auch sehr viel fett enthalten.
    musst mal ein sucuk in die microwelle legen und anmachen, da siehst du dann, wie das fett/öl daraus kommt.

    gegrillt schmeckts am besten, sorry !!! :-D
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    die is also gut für de defi wenn man den fett gehalt hochziehen will weil se auch 0 kh´s hat :)
     
  5. #4 rambo0185, 08.03.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie jetzt im ernst ??
    ich mach doch ne defi bzw. speck ich grad ab :-D darf ich sowas dann zu mir nehmen ??

    irgendwie glaube ich nicht das FLEISCH ... es ist ja fleisch 0 eiweiß usw. haben kann und aus purem fett besteht .. dann müsste es ja wie butter aussehen ^^
     
  6. #5 extralife, 09.03.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    0g eiweiss stimmt mit sicherheit nicht - wohl vergessen; eher 20-25g, wenn die kcal-angabe stimmt
     
  7. #6 Ninib65, 09.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    sucuk empfielt sich bei einer defi bzw. diät ganz bestimmt nich :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    bei einer defi ist es doch so das man so 300-500 kcal weniger zu sich nimmt also unterm tagesverbrauch und die kh´s versucht gleich 0 zusetzen und dabei noch die fette nen bisschen anzuziehen oder rede ich garde mist dann hab ich mich ma irgentwo verlesen? :confus:
     
  10. #8 rambo0185, 09.03.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sucuk bodybuilding

    ,
  2. sucuk muskelaufbau

    ,
  3. wieviel fett hat sucuk

    ,
  4. sucuk gut für fitness,
  5. wieviel kohlenhydrate hat sucuk,
  6. sucuk diät,
  7. muskelsufbau darf ich sucuk essen?,
  8. sucuk kraftsport,
  9. sucuk eiweiß,
  10. ist türkische wurst gut für muskelaufbau,
  11. sucuk gut für muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  2. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...
  3. welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?

    welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?: Hallo, Habe bis jetzt ein Jahr lang ganz billige Eiweiss-Zusätze in Milch gemixt und getrunken. Gekauft hatte ich die bei ama***.de und sie...
  4. Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa?

    Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa?: Hi leutz da ich endlich kein armer Schüler mehr bin und etwas Geld als Zivi verdiene werde ich mich jetzt monatlich mit Eiweiß eindecken können....
  5. Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???

    Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???: Wollte mal frage wie viel Eiweiß der Körper eigentlich am Stück verwerten kann. Habe in vielen Büchern gelesen das der Körper zwischen 30 - 50 g...