Wieviel essen?

Diskutiere Wieviel essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab mal noch paar fragen die ernährung betreffend.. und zwar bin ich ja jetzt am defi machen/will fett los werden, weshalb ich meinen...

  1. #1 captain america, 11.04.2006
    captain america

    captain america Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal noch paar fragen die ernährung betreffend..
    und zwar bin ich ja jetzt am defi machen/will fett los werden, weshalb ich meinen essensplan umgestellt hab.Und ich merk blos das ich jetzt viel weniger esse als die meisten die hier ihre pläne posten, aber ich mahc ja auch defi oder?
    also mein plan während der woche sieht ca so aus:
    morgens:
    -milch,1 banane, 1 el Haferflocken
    schule:
    -1 apfel,1 banane
    mittags:
    - 1 bel. Brot (schulbrot)
    nachmittag(nach training):
    - Eiweißshake+Joghurt
    Abends:
    - Brote, manchmal warme Mahlzeit

    am wochenende ists meistens etwas mehr ^^
    so ist das nen brauchbarer ernährungsplan?
    also viel weniger kohlenhydrate zu mir zunehmen wär glaub ich nicht drin, weil ich dann best beim training aus latschen kippen würde :biggrin:
    thx für antworten!
     
  2. #2 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was du isst, ist gut und gesund aber wie viel du isst??? Hört sich für mich nach recht wenig an. Bist du den ganzen Tag auf den Beinen und wie hart ist dein Training?

    Es ist richtig, dass man die Energiezufuhr senken muss, wenn man abnehmen/ definieren will - man darf aber auch nicht zu wenig essen, da das zu einer Unterversorgung führen kann.
     
  3. #3 captain america, 11.04.2006
    captain america

    captain america Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hm, naja bin sonst eigentlich schon recht viel auf den beinen(4 km schulweg mit fahrrad) und ich geh beim training eigentlich shcon immer an meine grenzen/muskelversagen und trainiere sonntags, montag und dienstag ca 1,5-2h und donnerstags geh ich joggen..
    ka also ich mach das mit dem essen jetzt schon 5-6 wochen so und fühl mich eigentlich noch nicht unterversorgt, hab blos nen paar kg abgenommen :-D
    aber am wochenende ess ich meistens was mehr weil mutti kocht und so :anbeten:
     
  4. #4 Hantelfix, 12.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du scheinst einen ganz guten Energieverbrauch zu haben. Wenn du keine Probleme hast, dann weiter so. Damit und mit dem richtigen Training wirst du deine lezten Pölsterchen verlieren (wobei 11% nicht viel ist) und deinen Körper definieren.

    Sollte dir allerdings einmal beim Training Übel werden, dann kann es sein, dass dir Energie fehlt.
     
  5. #5 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Lustlosigkeit etc. zeugt vom Burn-Out.
     
  6. #6 Hantelfix, 12.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau. Und nicht zu vergessen: ständige Müdigkeit.
     
  7. #7 captain america, 12.04.2006
    captain america

    captain america Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja kommt mir alles bekannt vor ..
    dacht mir auch shcon das daran liegt, naja mal sehn bis zum sommer
    wird das scho
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ein kollege von mir hat 82 kg gewogen,bei 1,80m Grösse.
    er hat einen monat ne eiweiss-diät gemacht-also nur gegessen was viel eiweiss beiinhaltet und wenig kohlenhydrate,hat nichtmal säfte getrunken.nur cola light..
    natürlich hat er täglich auch protein-shakes zu sich genommen.
    das ergebnis war:er hat 3 kg nur abgenommen,was aber nur fett war,seine muskeln sind so geblieben wie früher,die haut ist aber dünner geworden und er sah echt toll aus,sehr definiert,sixpack usw.sein training hat er nicht umgetellt.
    falls ich im sommer auf defi gehe,mache ich das genauso..
    kannst es dir auch überlegen,ist nur ein vorschlag.
    mfg
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Jep, anabole Diät ist ein sehr interessanter Ansatz, nur frage ich mich wie da die Langzeitwirkung aussieht, sprich Jojo-Effekt.
     
Thema:

Wieviel essen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel essen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel darf man am refeed tag essen?

    Wieviel darf man am refeed tag essen?: Hallo Meinkumpel will morgen das erste mal seit 3 wochen refeed machen er will wissen wie viel man da essen darf nur 1 mahlzeitoder so viel man...
  2. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  3. Wieviel soll ich essen??

    Wieviel soll ich essen??: hi also ich hab das gefühl dass ich falsch esse..... immo esse ich frühs ne schüssel Haaferflocken , in der schule irgendwie nen kakao oder...
  4. Wieviel essen in der Massephase?

    Wieviel essen in der Massephase?: Hi Leute, ich fahr esit 2 Wochen jetzt auf der Masseschiene....jedoch kommt es mir vor als würde ich zuwenig essen, da ich davor ne lange...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...