Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ??

Diskutiere Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und einmal zum Tischtennis. Das sieht dann folgendermaßen aus: Sonntag: FS (Brust, Bizeps,...

  1. #1 sixpack, 30.05.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,
    ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und einmal zum Tischtennis.
    Das sieht dann folgendermaßen aus:

    Sonntag: FS (Brust, Bizeps, Schultern)
    Dienstag: Tischtennis
    Mittwoche: FS (Beine)
    Freitag: FS (Rücken, Nacken, Trizeps)


    Wieviel Fett kann ich bei diesem Training über den Tag verteilt zu mir nehmen ??

    Bin im Masseaufbau will ich aber nicht sonderlich viel Fett ansetzen.
     
  2. #2 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fett essen heisst nicht gleich fett werden. :prof:

    Christian Engel hat mir mal dies empfohlen: zum Masseaufbau

    Esse pro Tag 3g Protein pro kg Körpergewicht, 6g Kohlenhydrate und 1g
    Fett pro kg Köpergewicht

    dazu als Gainer einen den nen niedrigen GI hat, sonst wird man Fett!
     
  3. #3 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke den Gainer sollte man aber in die Gesamtmenge mit einkalkulieren und nicht additiv draufrechnen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte sonst schnell mal fatale Folgen ham :roll:
     
  5. #5 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nämlich einen Sixpack im Speckmantel! ;-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yupps, die allseits gefürchtete Rumpfroulade :-D
     
  7. #7 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch liebevoll Ranzen genannt!!!! :-)
     
  8. #8 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder einen speckmantel mit integriertem sixpack

    muss ja schlieslich nicht jeder sehen.
     
  9. #9 sixpack, 30.05.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wir darf ich das verstehen ?? Was ist mit Gi gemeint ??
    Ich steh en bisschen am Schlauch :oops:
     
  10. #10 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    GI = glykämischer Index. google das mal bei wikipedia wirste fuendig, oder einfach in der suchfunktion...
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oder hier unter 2.3
     
Thema:

Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ?? - Ähnliche Themen

  1. wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

    wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???: hallo, ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden. es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal,...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?