Wieviel gebt ihr im Monat für Fitness aus?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Butters, 22.02.2010.

?

Wieviel gebt ihr im Monat für Fitness aus?

  1. 0 Euro;

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 0-20 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 21-40 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 41-80 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 81-100 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mehr als 100 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Butters, 22.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mache mal ein anderes Thema dazu auf. Will wissen wieviel Geld ihr für euer Hobby im Monat ausgebt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 22.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Fitness ... also Supps, Ernährung, Studio ... alles was dazugehört?
     
  4. #3 Butters, 22.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich nur Supps und so. Ernährung + Studio schließe ich mal aus.
     
  5. #4 Nitray1, 22.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    schätze so auf 90 Euro, ist aber eher schwer zu sagen, da ich normalerweiße alle 2-3 Monate ne große Bestellung mache mit mindestens 120 Euro.
     
  6. #5 Strohkopf, 22.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ca 20 Euro im Monat
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also nur für Supps bezahl ich 0-20€ ca.
    Ab und zu mal nen Eiweißriegel und sowas... Aber nur wenig. Aber Whey zB hab ich gar keins.

    Das einzige, was (in meinem Fall) an diesem Hobby wirklich was kostet, ist die Ernährung. Also Pute, Reis, Quark, Milch, Haferflocken, Dextrose+ Traubensaft etc., Obst+Gemüse, Nudeln, etc. etc. Da kommt schon was zusammen. :mrgreen:

    Grüße
     
  8. #7 DaChris, 22.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja für die allgemeine Ernährung geben wir wohl alle nicht wenig aus hehe
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, WIR schon. Aber es gibt genug Discopumper, die ihren täglichen Eiweißbedarf ausschließlich mit Proteinpulver decken weil sie zu faul sind, sich richtig zu ernähren. :mrgreen:
     
  11. #9 DaChris, 22.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
Thema:

Wieviel gebt ihr im Monat für Fitness aus?

Die Seite wird geladen...

Wieviel gebt ihr im Monat für Fitness aus? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr für Nahrungsergänzung aus

    Wieviel gebt Ihr für Nahrungsergänzung aus: hy leute wie bereits in einem anderen tread erwähnt würde mich sehr interessieren was ihr so pro monat an eiweiss creatin oder sost was insgesammt...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...