wieviel kann man dem körper zumuten?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von flexman, 15.03.2008.

  1. #1 flexman, 15.03.2008
    flexman

    flexman Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich verneine es nicht, nach jedem training 48h pause zu machen, also jeden 2ten tag zu trainieren, jedoch würde ich gerne mal wissen, was man denn an diesen zwischentagen so sportmäßig trotzdem noch machen darf ohne ins übertraining zu kommen? hab gehört dass man den bauch zum beispiel jeen tag trainieren kann...
    ausserdem ist mir die eine trainingseinheit am tag zu wenig (zB kraftraining im fitnessstudio), sodass ich manchmal nach der arbeit erstmal paar bahnen im schwimmbad ziehe und dann am abend ins fitness-studio. kann man das dem körper zumuten? oder allgemein gefragt: wie viel kann man dem körper zumuten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kommt drauf an was für einen Split du machst.
    Der Körper braucht halt auch erholung sonst wachsen die muckis nicht :p
     
  4. #3 flexman, 17.03.2008
    flexman

    flexman Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    brust/bizeps

    rücken/trizeps

    beine/schultern


    so, das ist mein split...

    ...und?
     
  5. #4 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist doch vollkommen in Ordnung so.
    Mach doch zwischen den Tagen, also wenn du Mo. Mi. und Fr. trainierst, Dienstag Donnerstag und Samstag Cardio Einheiten.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wieviel kann man dem körper zumuten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel Leistung kann man dem Körper zumuten

Die Seite wird geladen...

wieviel kann man dem körper zumuten? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel BCAAs kann der Körper verwerten?

    Wieviel BCAAs kann der Körper verwerten?: Hallo zusammen, ich nehme immoment das System Protein 80 von Olimp 2x täglich und nach dem Training 30g Whey + Dextrose. Nun habe ich letzten...
  2. Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???

    Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???: Wollte mal frage wie viel Eiweiß der Körper eigentlich am Stück verwerten kann. Habe in vielen Büchern gelesen das der Körper zwischen 30 - 50 g...
  3. Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ??

    Wieviel Fett kann ich zu mir nehmen ??: Hallo, ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und einmal zum Tischtennis. Das sieht dann folgendermaßen aus: Sonntag: FS (Brust, Bizeps,...
  4. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  5. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...