Wieviel Quark ist noch in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 26.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey....

    ist es nicht in Ordnung wenn ich 2 Pötte Magerquark am Tag verzehre???


    Was spricht denn dagegen, wenn man am Tag insgesamt 1Kg Quark isst?!
    Doch garnichts oder?!
    So habe ich doch schon mal 120g an Ew und den Rest ziehe ich mir aus restlichen Nahrungsmitteln, wie Eier,Thunfisch etc.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste machen, mach ich auch häufig.
     
  4. #3 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann...

    so Oberschlaue sahen es halt anders.
    Na gut! :)
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab mal gehört das wenn das jeden Tag machst, der Körper mit leichten allergien darauf reagiert
     
  6. #5 Nike-Sportler, 28.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Allergien

    Allergien: hauptsächlich nur bei Lactose-Intoleranz, die aber verh. häufig vorkommt - wenn man dann nicht auf Quark (aus Kuhmilch; bei Ziegenmilchprodukten gibts das Problem nicht) verzichten möchte, kann man sich in der Drogerie oder Apotheke Lactase-Enzym-Kautabletten besorgen und zum Quark dazu (oder kurz davor) einnehmen, dann kriegt man das Problem gut in den Griff!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem gibt es nahezu alle Milchprodukte - darunter auch Magerquark - Laktosefrei.
     
  9. #7 Nike-Sportler, 28.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Q Lactosefreie Produkte

    Das ist richtig, allerdings sind diese häufig vom Geschmack her süßer (bei Milch sehr deulich), z.T. wesentlich teurer und in der besonders fettarmen Version etwas schwerer im Einkauf zu bekommen (gerade bei Quark u.ä.), sodass die Sache mit den Tabl. vielleicht etwas einfacher und preisgünstiger ist
     
Thema:

Wieviel Quark ist noch in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Quark ist noch in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  3. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  4. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  5. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...