wieviel sind 3-5 Gramm bei D-Ribose?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von boss0r, 23.11.2005.

  1. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wieviel sind 3-5g bei d-ribose? ist das ein teelöffel?
    kann ich maxi zell 2 + d-ribose mixen? muss ich einen gewissen zeitabstand haben wenn ich noch eiweiß und BCAAs einnehmen will? oder kann ich einfach alles auf einmal rein? =)

    ist das richtig dass man d-ribose einmal am tag nimmt maxi zell 2 dafür aber 2 mal? für welche zeit ist es sinvoll d-ribose zu nehmen? vor dem training oder danach oder vor dem schlafen?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 23.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh man das sind aber ganz schön viele fragen :panik:

    3-5g is 1teelöffel, und du kannst es gleichzeitig mit maxi zell einnehmen aber ich würde es nicht unbedingt vermixen!? Meiner meinung nach musst du auf keinen zeitabstand achten nimm es halt so wie es auf den verpackungen steht!
    Am besten ist eine 6-8wochenkur denke ich, genauso wie bei kreatin!
    Die anderen fragen die noch offen sind ich ich dir nicht beantworten, sry :confused:
     
  4. #3 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst D-Ribose auch 2 mal am Tag nehmen zusammen mit dem MaxiCell² Du kannst auch beiden zusammen einnehmen in einer Mischung, das hat weder Vor- noch Nachteile gegenüber der separaten Einnahme.

    Ich würde zu einer Einnahme am Morgen raten und einer 2 Einnahme unmittelbar nach dem Training. An trainingsfreien Tagen solltest Du eine Portion am späten Nachmittag nehmen.

    Das Protein und die BCAAs würde ich ca. 30 min nach dem MaxiCell - D-Ribose Mix einnehmen. Und an Trainingstagen einen Proteinshake unmittelbar vor dem schlafen gehen.
     
  5. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für eure antworten =)

    bin in einem 3-schicht betrieb am arbeiten... da passt das mim immer morgens einnehmen glaube ich nicht so ganz. kann ich das nicht so machen dass ich vor dem training was nehmen und sagen wir mal ca. 12 stunden später noch ne ladung?
     
  6. #5 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor dem Training bring Dir nicht`s, da Dein Körper da in keiner ananbolen Stoffwechselphase ist!
     
  7. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oh habe ich "vor" dem training geschrieben? meine natürlich "nach" dem training und dann ca. 12 +-2 stunden nach der ersten einnahme. ist das ok so?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviel sind 3-5 Gramm bei D-Ribose?

Die Seite wird geladen...

wieviel sind 3-5 Gramm bei D-Ribose? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  2. wieviel übungen und sätze sind gut

    wieviel übungen und sätze sind gut: hallo wollte mal eure meinung wissen ich gehe 3-4 mal die woche ins studio ist es ok wenn ich rücken 4 übungen 4 sätze bei 10...
  3. wieviel proteine sind noch gesund??

    wieviel proteine sind noch gesund??: also ich hab vor einer woche mit der einnahme von WHEY angefangen. empfohlen wird 1-3 x täglich 30g ich nehm jeden tag 30g nach dem...
  4. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  5. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...