Wieviel soll ich essen??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pullface, 24.10.2006.

  1. #1 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    also ich hab das gefühl dass ich falsch esse.....
    immo esse ich frühs ne schüssel Haaferflocken , in der schule irgendwie nen kakao oder sowas , zum Mittag das was aufm stisch stehn (je nach dem wies schmeckt mehr oder weniger) und den rest des tages futter ich einfahc irgendwas wenn ich hunger hab und ab und zu halt auch einfach mal was süßes oder so (bin ne naschkatze :mrgreen: )

    wie weiß ich jetzt ob ich zu weing vom richtigen und/oder zu viel vom falschen esse??

    wie viel sollte ich denn nun essen??
    also am mittag lässt sich nix drehen , wohne ja noch daheim :roll:

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist echt so geil :lach:

    iss was dir schmeckt. du bist 15 und wächst noch. zu dick bist du ja auch nicht. sport machst du doch auch genug.

    natürlich wäre es schon nicht verkehrt, wenn du wenig chips bzw sachen ist wo versteckte fette drin sind, wie schokolade kekse, etc. du musst dich aber jetzt nicht auf diät setzen, da du eh schon untergewicht hast.
     
  4. #3 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das will ich aber auch mal meinen...
     
  5. #4 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau das is auch nen problem

    ich bin 6 kg. untergewichtig , trau mich aber nicht mehr zu essen oder einfach mal nen zweites brot reinzuschieben.....chips ess ich sowieso net.....zur zeit is vielviel schokolade hier im haus.....da schieb ich mir schon eher mal nen stück rein :mrgreen:

    das mit dem sport is sone sache....zur zeit is das nen bisle komisch , da ich irgendwie "auseinanderfalle" und dann öfters mal nicht beim training bin , wie jetzt da meine sehne in den armen irgendwie "defekt" sind :confus:
    muss salbe druffschmieren und sowas.....und beim fußball habe ich auch irgendwie nachher nie das gefühl dass ich was verbrannt hab.....oder überhapt was gemacht hab,..... 30 min nachher spüre ich dann entweder garnicht mehr oder noch 5 tage dannach......waden und so

    also irgendwie is mein körper da komisch :roll:

    genauso is es z.b. beim bauchtraining....ich mach meine crunches....anfangs brennts....dann nimma und zum schluss komm ich nichtmehr hoch , aber nix brennt mehr

    also macht mein körper dann nichtmehr mit , aber ich haben nicht das gefüh mich irgendwie angestrengt zu haben.....
     
  6. #5 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Iss einfach normal weiter.

    Das man Energie verbrennt merkt man auch nicht in dem Sinne.

    Es passiert einfach. Es ist ein ständiger Ablauf.
     
  7. #6 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    merke ich denn dass ich Energie verbrauche(n müsste) wenn ich keine Energie (mehr) habe?
     
  8. #7 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man merkt es indirekt. Wie schnell du läufst, ob du dich schlapp oder gut fühlst, wie die Konzentration ist, Körpertemperatur usw.
     
  9. #8 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso.....

    @Dich....Hantelfix

    war mal auf deiner Homepage (super^^) und hab gesehen dass die crunches ja nichtmal vom boden hochgehen....also dass man da ja fast liegen bleibt.....wenn ich das so mache spüre ich absolut NICHTS im bauch...wenn ich aber so nen stüchen höher geh (eher wie bei den situps mit angewinkelten beinen) dann schon.....was mache ich falsch :confus:

    THX

    PULL
     
  10. #9 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, der muskel brennt um anzuzeigen, hömma, ich bin gleich müde, bzw ich kann nicht mehr. das heisst aber nicht, dass der muskel wirklich todmüde ist, der muskel hat dann noch locker 40% oder sogar mehr zur verfügung, das brennen ist nur ein mechnismus. ein warnzeichen. die restlichne prozente sind zur lebenserhaltung der körperfunktionen...
     
  11. #10 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man sieht doch ganz klar, dass ich leicht hoch komme. :confus:

    Ist natürlich jetzt schwer zu beurteilen, was du falsch gemacht hast oder auch nicht.

    Normalerweise solltet du aber ordentlich was merken.
     
  12. #11 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klaro , sehe ja dass du mit schulter etc. hochkommst , will auch garnicht kritisieren dass du die falschmachst :-D , mich wunderts nur , dass ich da nix spür wenn ich net nen stückchen weiter hochgeh , so das der halbe rücken noch nach oben geht

    gehört jez zwar net hier her , aber ich gehe so ca 2/3 so weit hoch wie hier damit das richtig brennt[​IMG]

    @G´Daymate

    wieso hörts dann auf zu brennen und ich komm dann nimma hoch?
    gerade dann sollte es doch brennen oder nicht?
     
  13. #12 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur Not gehst du etwas weiter hoch, wenn du es erst dann merkst. Achte aber immer auf einen geraden Rücken!
     
  14. #13 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke fraggels kann dir das genauer erklären. du trainierst bis du platt bist quasi, der muskel brennt wenn er nicht mehr kann. das ist das zeichen. du machst aber weiter, da du das ignorierst. wenn du dann am ende nicht mehr hoch kannst ist der muskel richtig alle.
     
  15. #14 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hättest dir ja wenigstens mal n tshirt überziehn können :prof: :biggrin:
     
  16. #15 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie kommst du darauf, dass ich das bin?
     
  17. #16 Sensation White, 24.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch niemals Hantelfix :-)

    So eine markante Hantelbank, Figur, Bart, Wand hat er doch nicht :mrgreen:
     
  18. #17 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dein bart verrät alles! :prof:

    ich weiss ja, dass ich doof bin, aber das du mich für sooooooooo doof hälst hätte ich nicht gedacht... :biggrin:
     
  19. #18 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das könnte doch jeder X-beliebige, gut aussehende Typ sein, mit der gleichen Wand, dem gleichen Bart und der gleichen Hantelbank... :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 24.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ..... und zufällig auf deiner coolen page abgebildet ist :roll: :mrgreen: (schleichwerbung^^)
     
  22. #20 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wattn zufall...
     
Thema:

Wieviel soll ich essen??

Die Seite wird geladen...

Wieviel soll ich essen?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviel soll man trinken????

    Wieviel soll man trinken????: Hey Leutz, ich habe die Woche mit einem traniert der schon 4Jahre fast täglich ins Studio geht! Er hat mir erzählt das man täglich 6-8Liter...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?