Wieviel trinken bei Creakur nötig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Miko85, 10.03.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Macht es eigentlich einen unterschied ob man bei einer Creatinkur
    2 Liter oder 4 Liter trinkt?

    Jetzt nur mal vom effekt des Creatins.

    Weil im Lexicon steht unter Creatin:

    Pro Gramm eingenommen Creatins idealerweise 0,1 L Flüssigkeit.

    bei einer einnahme von 5g täglich sind das ja nur 0,5Liter.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, die vier Liter zu trinken...

    Hat aber nichts mit dem Creatin zu tun. Man sollte zwar ausreichend trinken, aber für die Wirkung machen 2 oder 4 Liter keinen Unterschied...

    Merke: Wasser ist Quell des Lebens.

    Als Sportler sollte man mind. pro 20Kg Körpergewicht 1 Liter Wasser am Tag trinken.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich trinke zwar auch viel, aber eigentlich häng ich deshalb nur die ganze zeit auf der toilette ab. ich glaube die gängigen empfehlungen sind etwas zu hoch gegriffen.

    Kann aber auch sein, dass ich zu viel trinke. hab es zwar noch nicht durchgerechnet, aber ich komme bestimmt auf 4-5 liter.
     
  5. #4 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach grad ne Crea Kur und trinke 3 Liter täglich :-D
     
  6. #5 faithless, 10.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    viel trinken reinigt die niere und schütz so vor möglichen nierenschäden durch das crea.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zum einen unterstützt eine hohe Wasserzufuhr die Nierenfunktion, was bei erhöhtem Eiweißverzehr nie verkehrt ist und eigentlich sollte während einer CreaKur schon etwas mehr Eiweiß (und Carbos) verzehrt werden. Desweiteren hat ein hoher Hydrolysehaushalt zur Folge, daß weniger Wasser vom Körper in der Muskulatur eingespeichert wird, was im Endeffekt wiederum festere Muskeln bedeutet. 3 Liter sollten schon mind. drin sein.

    Siehe auch hier
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  10. #8 no_pain_no_gain, 11.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich trinke normalerweise 3liter oder etwas mehr, wenn ich eine Creatinkur mache sind es mind. 4
     
Thema:

Wieviel trinken bei Creakur nötig?

Die Seite wird geladen...

Wieviel trinken bei Creakur nötig? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel soll man trinken????

    Wieviel soll man trinken????: Hey Leutz, ich habe die Woche mit einem traniert der schon 4Jahre fast täglich ins Studio geht! Er hat mir erzählt das man täglich 6-8Liter...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...