wieviel übungen und sätze sind gut

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 20.04.2008.

  1. #1 booster77, 20.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wollte mal eure meinung wissen

    ich gehe 3-4 mal die woche ins studio ist es ok wenn ich

    rücken 4 übungen 4 sätze bei 10 wiederholungen
    brust 4 übungen 4 sätze bei 10 wiederholungen
    schulter 3 übungen 4 sätze 10 wiederholungen
    bi u trizebs 3 übungen 4 sätze 10 wiederholungen

    ist das zu viel oder noch im rahmen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beine fehlen!

    Ich würde große Muskelgruppen so bei ~10 Sätzen belassen

    Und kleine Muskelgruppen vielleicht ~8 Sätze
     
  4. #3 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quadrizeps, Beinbizeps+Strecker, Oberer Rücken, Brust: je 6-10 (im 3er 6-8, im 4er 8-10)

    Schultern 5-8 (im 3er 5, im 4er 6-8)

    Arme, Nacken, Waden vorbelastet 1-3 / nicht vorbelastet 3-5
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 20.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Man könnte natürlich auch mal die SuFu benutzen... :roll:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviel übungen und sätze sind gut

Die Seite wird geladen...

wieviel übungen und sätze sind gut - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hallo! ich mache split training und gehe 3x in der woche trainieren. für jede muskelgruppe mache ich 3 übungen. ist das richtig? falls nicht:...
  3. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?: Hallo Leute! Würd eure Hilfe brauchen. Ich stelle demnächst meinen Plan auf Maximalkraft um um meine intramuskuläre Koordination zu steigern....
  4. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  5. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...