wieviel übungen und sätze sind gut

Diskutiere wieviel übungen und sätze sind gut im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo wollte mal eure meinung wissen ich gehe 3-4 mal die woche ins studio ist es ok wenn ich rücken 4 übungen 4 sätze bei 10...

  1. #1 booster77, 20.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wollte mal eure meinung wissen

    ich gehe 3-4 mal die woche ins studio ist es ok wenn ich

    rücken 4 übungen 4 sätze bei 10 wiederholungen
    brust 4 übungen 4 sätze bei 10 wiederholungen
    schulter 3 übungen 4 sätze 10 wiederholungen
    bi u trizebs 3 übungen 4 sätze 10 wiederholungen

    ist das zu viel oder noch im rahmen??
     
  2. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beine fehlen!

    Ich würde große Muskelgruppen so bei ~10 Sätzen belassen

    Und kleine Muskelgruppen vielleicht ~8 Sätze
     
  3. #3 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quadrizeps, Beinbizeps+Strecker, Oberer Rücken, Brust: je 6-10 (im 3er 6-8, im 4er 8-10)

    Schultern 5-8 (im 3er 5, im 4er 6-8)

    Arme, Nacken, Waden vorbelastet 1-3 / nicht vorbelastet 3-5
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 20.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Man könnte natürlich auch mal die SuFu benutzen... :roll:
     
Thema:

wieviel übungen und sätze sind gut

Die Seite wird geladen...

wieviel übungen und sätze sind gut - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hallo! ich mache split training und gehe 3x in der woche trainieren. für jede muskelgruppe mache ich 3 übungen. ist das richtig? falls nicht:...
  3. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?: Hallo Leute! Würd eure Hilfe brauchen. Ich stelle demnächst meinen Plan auf Maximalkraft um um meine intramuskuläre Koordination zu steigern....
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...