Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?

Diskutiere Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi wieviel Whey sollte ich ca. ne halbe Stunde vor dem Training zu mir nehmen und wieviel Whey und Dextrose nach dem Training ?

  1. #1 rebell112, 17.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi wieviel Whey sollte ich ca. ne halbe Stunde vor dem Training zu mir nehmen und wieviel Whey und Dextrose nach dem Training ?
     
  2. #2 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30g Whey vor dem Training und nach dem Training auch 30g Whey und 70g Dextrose !
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst allerdings auch locker auf 1g Dextro/kg Körpergewicht gehen ohne Gefahr zu laufen dieses als Fett einzulagern
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich nehm immer während dem Training 30g Dextrose in Wasser was ich zwischendruch immer trinke.
    Und nach dem Training 30g Whey+ 30g Dextrose.

    Ist das so in ordnung ?
     
  5. #5 dudemaster, 17.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ja das hab ich auch gelesen;)

    Nur ich hab ja ne andere aufteilung als alles nach dem Training rein zu ballern und darauf bezieht sich die Frage ob das ok ist oder ob das andere besser ist oder so.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep...auch wenn ich persönlich kein Freund von Dextro vor oder während dem Training bin, aber kannste so machen. Selbst bei einer Gabe von 1g/kg Körpergewicht direkt nach dem Training kann zusätzlich innerhalb der ersten Stunde nach der ersten Gabe nach dem Workout nochmal dieselbe Menge an Dextro (also 2x1g/kg Körpergewicht) bedenkenlos eingenommen werden
     
Thema: Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dextrose und whey training

    ,
  2. wieviel dextrose nach dem training

Die Seite wird geladen...

Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ? - Ähnliche Themen

  1. Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?

    Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?: hallo! der titel sagt eigentlich alles. ich habe von verschiedenen leuten verschiedene zeiträume genannt bekommen. einige sagen direkt nach dem...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?