Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

Diskutiere Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....

  1. #1 ArabOne, 16.02.2009
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- . Also das sind 2 Kurzhanteln + 8 kg Scheiben (6x 1kg 4x 0,5kg) eig. sinds 10 habe leider 2x 1kg verloren! Will sie nich umsonst in Ebay reinstellen wenn sie eh nich viel bringen, aber es sind ja immerhin 2 KH und die meisten ebay angebote haben nur eine. oder hat hier jemand interesse? :P
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich denke nicht, das du da noch grossartig was bekommst. evtl., wenn du in einer grösseren stadt wohnst(selbstabhohlung).

    habe selber zwei neue 10kg kh für 5 euro ersteigert...und war der einzigste, der geboten hat.
     
  3. #3 Undertaker, 16.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    sry für OT aber deine sigi ist geil amano
     
Thema:

Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...