Wieviele Sätze für jeden Muskel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rebell112, 10.08.2008.

  1. #1 rebell112, 10.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ?

    Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel Tri-/Bizeps ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nein, kann man nicht.

    Hängt vom Trainingsstand, Trainingsziel, Trainingssystem, usw. ab.

    Mehr als 6 Sätze pro Muskel(gruppe) sind aber meist unnötig.
     
Thema: Wieviele Sätze für jeden Muskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sätze max fur muskel

Die Seite wird geladen...

Wieviele Sätze für jeden Muskel - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  3. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  4. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  5. Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?

    Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?: Hallo zusammen , Ich bin im Moment direkt ein wenig verwirrt und möchte die lieben Pumpergurus hier mal um ein Statement bitten. Wieviele...