Wieviele Sätze für jeden Muskel

Diskutiere Wieviele Sätze für jeden Muskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ? Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel...

1. #1 rebell112, 10.08.2008
    rebell112

rebell112 Hantelträger

Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ?

Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel Tri-/Bizeps ?

2. Zarak

Zarak V.I.P.

Nein, kann man nicht.

Hängt vom Trainingsstand, Trainingsziel, Trainingssystem, usw. ab.

Mehr als 6 Sätze pro Muskel(gruppe) sind aber meist unnötig.

Thema: Wieviele Sätze für jeden Muskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sätze max fur muskel

Die Seite wird geladen...

Wieviele Sätze für jeden Muskel - Ähnliche Themen

1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviele Sätze?

Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  3. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  4. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  5. Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?

Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?: Hallo zusammen , Ich bin im Moment direkt ein wenig verwirrt und möchte die lieben Pumpergurus hier mal um ein Statement bitten. Wieviele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden