wii - muskelkater

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Christian88, 24.11.2008.

  1. #1 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    mal eine frage die noch keiner gestellt hat...
    ich hab mir ein wii gekauft und durch das spiel und die bewegung hab ich jetzt in schulter rücken un arm richtig muskelkater...ist das jetzt gut wenn ich trainiere oder nicht??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 24.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du hast dir was gekauft?
     
  4. #3 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja also hab sie mir gekauft und jetzt den muskelkater??!!!
     
  5. #4 Dereine, 24.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    im Grunde entsteht Muskelkater durch Microrisse in den Muskeln, also der Muskel ist eingentlich Verletzt.
    Daher empfiehlt sich normalerweise dem Muskel keine neue hohe Belastung zu schenken.
     
  6. #5 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aber ich kein doch nicht auf mein training verzichten hab schon eine woche pause gemacht
     
  7. #6 Dereine, 24.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    es wird dich nicht umbringen^^
     
  8. #7 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aber das spielen sollte erstma weniger werden oder??
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    wie kann man davon muskelkater kriegen,
    man bewegt doch nur ein bisschen den arm hin und her :confused:


    [​IMG]

    NINTENDO WII
     
  10. #9 Hardgainer, 24.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    @schokoriegel: Die wie ist doch die erste Konsole, bei der man sich selbst bewegen muss. Über den jeweiligen Steuerknüppel wird die Bewegung dann auf die Konsole übertragen.

    @macc07
    Da gibt es auch ein Wii-Fit Brett, auf dem man beispielsweise Aerobic Übungen ausführen muss und dergleichen.
     
  11. #10 the-one-and-only, 24.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Oh man davon bekommst du Muskelkater? das ist echt das seltsamste was ich gehört habe!

    Ich mein du trainierst ja auch! vom Trainig müsstest du ja dann net mehr aufstehen können. Echt seltsam...

    Aber jedes Körper ist ja anders

    Gruß
     
  12. #11 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ist wirklich war ich hab sie mir am freitag geholt und mit kunmpels bis in den morgen gespielt und den nächsten früh dachte ich ich sterbe das war ein schlimmer muskelkater als vom training echt war..
     
  13. #12 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss ich noch sagen das ein kumpel von mir seit 15 jahren handball spielt (proffesionell 5 mal die woche training)und selbst der hatte welchen
     
  14. #13 the-one-and-only, 24.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hmm echt interessant. Es kann sein das es davon kommt das ihr auch so lange gespielt habt.
     
  15. #14 Christian88, 24.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    gerade wenn man das boxen macht ist mann nach den kampf schweis gebadet...also das haut echt rein
     
  16. #15 Dereine, 24.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hardcore
    aktualisiere mal dein Profil
    Trainingsmethode: Wii-Fit
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 24.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bekommst... von einer Konsole... Muskelkater? Also wenn wir in America leben würde, würde ich dir Raten Nintendo diesbezüglich anzuklagen, du würdest vermutlich ein hohes Schmerzensgeld bekommen.

    Deine Aussage oben ist (nebenbei erwähnt) nicht ganz richtig, man erinnere sich an die I-Toy Play oder wie diese Kamera von Playstation 2 heisst. Aber ich würde jedem Ambitionierten Sportler von Konsolen abraten, wenn diese die Regeneration so stark beeinträchtigen. (Vorsicht Ironie ;))
     
  18. #17 Hardgainer, 25.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Oh, dann entschuldige ich mich natürlich. Diese Neuerung ging wohl an mir vorbei :mrgreen:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und ich dachte mir ich hab ne scheiß kondi. :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 25.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man benutzt bei ungewohnten Bewegungen oft zuviele Muskeln.
    Zum Beispiel ist die muskuläre Anspannung, bei ungeübten Schwimmern, auf der gleichen 50m Kraulstrecke dreimal so hoch wie bei Erfahrenen.

    Also versuch dich nächste mal beim Spielen einfach locker zu machen :biggrin: , dann wirds schon.
     
  22. #20 Christian88, 25.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jo mach ich ...
    aber jetzt merk ich erstma den muskelkater vom training gestern,aber wie hab ich mal gelesen "muskelkater muss man sich hart erarbeiten und dann geniesen" :biggrin:
     
Thema:

wii - muskelkater

Die Seite wird geladen...

wii - muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...