Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

Diskutiere Will abnehmen, aber zu faul für Training :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank!

  1. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  2. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vielleicht bisschen dumme Frage, aber kann mir jemand erklären, was aerober Sport ist? Es wäre gut, paar Beispiele zu hören. Thanx
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausdauersport, z.B. Joggen, Radfahren, Schwimmen usw.
     
  4. #24 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist auch nicht erlaubt. :prof:
     
  5. #25 Schokoriegler, 29.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also erstens denke ich das dein profil ausgefüllt gehört denn so viel zeit muß sein................

    das nächste ist das eine halbe stunde radfahren bei mir garnicht unter sport zu finden ist...........ein halbe stunde laufen ist für nen anfänger sport aber selbst beim laufen sollte man so schnell wie möglich an die 45 min bis 60 min gehen. eine halbe stunde radfahren..............da verbrauchst du ja schon mehr energie fürs rad aus dem keller holen und deine sportsachenanziehen.

    dann noch zu den aeroben sportarten.....................es ist so das man aeroben bereichen spricht wenn man sport macht und das heißt es ist während dieser tätigkeit des muskels genug sauerstoff vorhanden den der körper zum aufbringen der energie braucht. im gegenteil dazu ist man aneroben bereich wenn man zum beispiel wie beim judo 5 minuten vollgas geht und der körper nicht genug sauerstoff hat.

    aerob ist deswegen besser weil die energiegewinnung für den körper leichter ist.

    auch volleyball ist, wenn nicht leistungsmäsig betrieben und das nehme ich bei 115kg nicht an keine paradedisziplin fürs abnehmen weil dein puls ja kaum in schwung kommt. aber erste regel ist immer das man schauen soll das man bei den übungen oder den sportarten die man sich auswählt spaß hat und wenn das so beim volleyball ist dann bleib dabei und intensiviere es. aber nicht indem du es 5 oder 6 stunden machst anstatt den vieren sondern mit mehr einsatz und nebenher kannst ja noch 2 mal laufen gehen für 50 min.

    das du nicht abnehmen kannst und faul sein gleichzeitig hast du ja mittlerweile schon mitbekommen oder?
     
  6. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar.

    Die Übungen mit Hanteln mache ich schon auch :-)

    Ich lese gerade das hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html und habe eine Frage: Wo kann ich die genaue Beschreibung (eventuell mit Bildern) der unter dem Punkt 4 ausgeführten Übungen bekommen?

    Thanks
     
  7. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  8. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, es hat sich schon erledigt. Musste noch weiter unten schauen :oops:

    Trotzdem danke
     
  9. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Bitte aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Naja.
     
  10. #30 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sie ist weiblich.
     
  11. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut! :anbeten:

    Kannst mein Profil ansehen. MÄNNLICH :cheesy:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Heute morgen hat dein Profil noch was anderes ausgesagt. :mrgreen:
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    stimmt...obwohl ich mich auch schon gewundert habe...115kg bei 190...dass nenn ich ein stück frau :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

Die Seite wird geladen...

Will abnehmen, aber zu faul für Training :-) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?

    Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?: Tach, Also ich habe mich länger nicht gewogen aber ich schätze dass ich so c.a. 95-100 Kilo wiege bei 1.80m Körpergrösse. Mein Bauch und alles...
  3. Abnehmen aber wie ?!

    Abnehmen aber wie ?!: Hiho, ich bin neu im Forum aber hab auch schon einiges nachgelesen! So zu mir. Ich bin 182cm groß und ging seit 1 Jahr regelmäßig ins...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper

    Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper: Guten morgen an alle ich habe folgendes Problem. Ich bin 24 Jahre alt 1,97cm groß und wiege leider 114kg. Bevor ich zur Bundeswehr kam wog ich...