Will abnehmen und brauche hilfe

Diskutiere Will abnehmen und brauche hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...

  1. #1 Marco1990, 18.09.2016
    Marco1990

    Marco1990 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen!

    erstmal zu mir:
    mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe 120kg bei 1,76m(ich weiß es ist viel zu viel und darum will ich jetzt was daran ändern)!!!
    arbeite als Monteur also eher körperliche arbeit
    mein ziel ist es abzunehmen und muskeln aufzubauen!

    meine mittel sind:
    ein crosstrainer und
    eine hantelbank mit 2 kurzhanteln bis je 30 kg

    jetzt würde ich euch bitten mir einige tipps für einem vernünftigen Trainingsplan zu geben!
    Kann leider in kein Studio gehen da ich auf dem land lebe und leider keine möglichkeit habe!

    Freue mich über viele ernst gemeinte ratschläge und tipps!

    vielen dank im vorraus
    Marco
     
  2. #2 Fitterfit, 18.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Google mal Freeletics
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #4 coachberlin, 20.09.2016
    coachberlin

    coachberlin Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2000
    @Marco1990