Will abnehmen und brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marco1990, 18.09.2016.

  1. #1 Marco1990, 18.09.2016
    Marco1990

    Marco1990 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen!

    erstmal zu mir:
    mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe 120kg bei 1,76m(ich weiß es ist viel zu viel und darum will ich jetzt was daran ändern)!!!
    arbeite als Monteur also eher körperliche arbeit
    mein ziel ist es abzunehmen und muskeln aufzubauen!

    meine mittel sind:
    ein crosstrainer und
    eine hantelbank mit 2 kurzhanteln bis je 30 kg

    jetzt würde ich euch bitten mir einige tipps für einem vernünftigen Trainingsplan zu geben!
    Kann leider in kein Studio gehen da ich auf dem land lebe und leider keine möglichkeit habe!

    Freue mich über viele ernst gemeinte ratschläge und tipps!

    vielen dank im vorraus
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 18.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  5. #4 coachberlin, 20.09.2016
    coachberlin

    coachberlin Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2000
    @Marco1990
    Ich kann Dir nur raten Dir die Grundlagen des Muskelaufbaus anzueignen. Es ist immer besser wenn Du selbst die Grundregeln beherrscht, so kannst du dir dein ganzes Training selbst anpassen! Daniel
     
  6. #5 Marvin22, 15.11.2016
    Marvin22

    Marvin22 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir auch empfehlen dich in das Thema einzulesen bzw. schau dir Videos auf youtube an aber bitte nur von nachweislich guten Youtubern. Wichtig ist im Endeffekt dass du einfach weniger Kalorien zu dir nimmst als du am Tag verbrennst. Vielleicht fängst du an deine Kalorien zu tracken also aufzuschreiben. Dafür gibt es hiflreiche Apps wie Fatsecret :)
     
Thema:

Will abnehmen und brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Will abnehmen und brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  3. Abnehmen, ich brauche eure Hilfe!!!!

    Abnehmen, ich brauche eure Hilfe!!!!: hallo Leute! da ich von diäten, ernährung, und leider auch sport überhaupt keine ahnung habe wollte ich fragen ob mir da vl jemand helfen kann....
  4. Abnehmen könnte Hilfe gebrauchen

    Abnehmen könnte Hilfe gebrauchen: Ich bin 187cm groß und wiege 102kg das ist zuviel meiner ansicht nach. Jetzt habe ich eine frage wenn ich Krafttraining mache(im MoM noch BWE)...
  5. Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen!

    Brauche dringend Ernährungsplan zum Abnehmen!: Wollte mal fragen ob jemand einen guten und sinnvollen Plan hat, weil ich selbst nicht auf das richtige Rezept komme! Oder wenigstens welche...