Will endlich zunehmen

Diskutiere Will endlich zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; mit den massgainern ist immer so eine sache. es geht eben darum, dass du nicht zu viel von dem zeug zu dir nimmst, sonst legst du eben zu viel...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mit den massgainern ist immer so eine sache. es geht eben darum, dass du nicht zu viel von dem zeug zu dir nimmst, sonst legst du eben zu viel fett zu! welches produkt du nimmst ist im prinzip egal! hier im forum gibt es einen ganz prima massgainer, der auch nicht all zu teuer ist:

    http://www.muskelpower.de/Weight-Gainer/American-Weight-Gainer/d-25.html

    schön viel kohlenhydrate und vor allem auch gut was an eiweis mit dabei!

    allerdings sei dir geraten, nicht nur auf solche shakes zurück zu greifen! es soll bloß eine ergänzung zu einem ausgewogenen und durchdachten ernährungsplan sein!

    es gibt viele leute, die der meinung sind, dass weightgainer absolut nicht für einsteiger geeignet sind. ich sehe das gerade bei leuten wir dir (extrem schwierigkeiten beim aufbau) anders. kann man mit bedacht konumieren. schaden tun sie jedenfalls nicht.

    baue in deinen ernährungsplan ein:

    - nüsse
    - magerquark
    - rohkost
    - fleisch (viel fleisch)

    und achte darauf, dass du abstand von gesättitgten fettsäuren nimmst! diese sollten wenn möglich gerade mal 30% deines gesamtfettbedarfs entsprechen. zudem solltest du, wie auch schon erwähnt die kurzen carbs meiden! und nur noch möglichst langkettige kohlenhydrate zu dir nehmen.
    und meide die kohlenhydrate am abend! d.h. kein brot, keine haferflocken etc. sondern eher fisch und fleisch!


    so, wenn du noch fragen hast! frag!
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du empfielst ihm diesen Massgainer und gleichzeitig, dass er kurze Carbs meiden sollte...........

    Ok.
     
  3. #23 machodijai, 25.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es doch erhebliche Unterschiede.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach: deine aussagen werden immer besser. in massgainern werden komplexe kohlenhydrate verwendet. sollten sie jedenfalls, wenn es nicht umbedingt ein discouterprodukt ist!

    Zu den komplexen Kohlenhydraten zählen wir alle Zuckerarten (Saccharide), die im Gegensatz zu Ein- und Zweifachzuckern (Mono- und Disaccharide) mindestens drei Monosaccharid-Moleküle enthalten.

    Dazu gehören Oligosaccharide (Mehrfachzucker, z. B. Raffinose) sowie Polysaccharide (Vielfachzucker, z. B. Stärke, Cellulose, Chitin).


    Während einfache Kohlenhydrate weitestgehend zu meiden sind (diese finden wir vorwiegend in Zucker, Süssigkeiten, Honig und einigen Früchten), sättigen die komplexen Kohlehydrate länger und liefern uns allerlei wichtige Stoffe für unsere Gesundheit! Sie haben viele Vitamine und sind ballaststoffreich. Komplexe Kohlenhydrate finden wir in Gemüse, Getreide, Kartoffeln, in Hülsenfrüchten.

    so, soviel dazu!

    ps: gut, eines gebe ich zu, ich hätte schreiben sollen in guten massgainern! der massgainer hier aus dem shop ist allerdings auch nicht verkehrt, da er auf dextrose, also traubenzucker setzt! ideal auch, um eben leere carb speicher nach dem training zu füllen!

    zudem kann man etwas einfachzucker durch massgainer supplementieren, was noch lange nicht das selbe ist, wie z.b. eine tafel schokolade zu essen. schließlich hat man hier die kombination aus gesättigten fetten und kurzen carbs nicht! beides zusammen macht uns dick!
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Delta, bevor du hier den Professor machst: Hast du schonmal auf die Zutatenliste geschaut?
     
Thema:

Will endlich zunehmen

Die Seite wird geladen...

Will endlich zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...