will fett verlieren

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 27.01.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 27.01.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    mein ernährungsplan sieht folgt aus

    Morgens 1Eiweisshake, oder milch mit kakao selten mal Kartoffeln gebraten

    Mittags Döner, Pizza, Nudeln, Fisch Mc Donalds FIschmac +Pommes (jeweils eine davon)

    Abends auch wieder meistens nudeln, Poree, Brokkoli, oder Spinat

    Obst esse ich hauptsächlich Mandarinen, Bananen, Kirschen und erdbeeren

    will mir jetzt Haferflocken holen ist es sinnvoll
    ca 3-4 Kilo Fettverlust wäre sinnvoll was muss ich hier ändern? wäre für jede hilfe dankbar
    sollte ich cardio betreiben für fettverbrennung habe es bis heute noch nie gemacht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht warum so isst wie du isst (evtl. wegen arbeit etc) aber vlt solltest du deine ernährung ein wenig ändern.
    undzwar isst du morgens ja quasi ganix, mittags fettig ungesund und abends kalorienreich.

    ich würde dir raten morgens kalorienreich zu essen damit du power für den tag hast(haferflocken keine schelchte idee - kannste dir ja dein obst reinschnippeln) mittags ausgewogen und abends eher eiweißreich.

    dein essen mittags is sehr fettig (mc donalds zb) und enthält kaum eiweiß - da würde ich eher zu einem putenschnitzel mit kartoffeln oder so raten. wie gesagt weiß nicht genau was deine möglichkeiten da hergeben.

    die menge deiner nahrungszufuhr finde ich jetzt nicht gerade viel - es ist mMn nur falsch verteilt.

    cardio solltest du natürlich betreiben und dann purzeln die kilos.
    3-4kg sollten da kein problem sein
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du ernsthaft abnehmen willst, musst du diesen ganzen Fastfood-Mist als Mittagessen weglassen und deine Ernährung komplett umstellen.

    Schau dir dazu mal diesen Thread an.
     
  5. #4 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, bei manchen Fragen frage ich mich ob die Ernst gemeint sind. Was du ändern musst ist dir selber klar, oder? Fast-Food jeden Tag macht nicht nur dick sondern ist auch massiv gesundheitsschädlich. Lass es komplett und für immer draußen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

will fett verlieren

Die Seite wird geladen...

will fett verlieren - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Gewicht halten und Fett verlieren?

    Gewicht halten und Fett verlieren?: Hallo, habe eine Frage: Wenn mein Kalorienverbrauch täglich mit Arbeit ohne Sport sagen wir mal 2500kcal beträgt und ich genau diese 2500kcal...
  3. Masse aufbauen Fett verlieren

    Masse aufbauen Fett verlieren: Hallo , ich war früher sehr übergewichtig habe dann angefangen abzunehmen und zu trainieren. Aktuelles Gewicht+Größe (177cm/69.3Kg) Eigentlich...
  4. Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren

    Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren: Hallo, hab nun einiges an Masse aufgebaut, ich habe ausschließlich die letzten Monate Krafttraining gemacht, will jetzt aber eig kein...
  5. Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

    Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?: Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren! Trainiere 4x...