Will jetzt meine erste kur machen!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 26.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im nächsten monat beginne ich meine kur mit testo!
    Mache sie mit meinem kollegen der schon erfahrungen hat!
    Wollte wissen wo ich gutes zink herbekommen kann und clomifen?
    Wollte zink in der apotheke kaufen, die haben aber nur so niedrigdosierte (25mg)
    Während der Kur muss man ja 150mg. nehmen!
    Danke für die antworten!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte bei deinen Werten, Deinem Alter und einem Trainingsbegin von noch nicht mal einem Jahr eine Kur für mehr als schwachsinnig! Clomifen kriegst Du vom Dealer Deines Vertrauens und Zink Präparate bei Van Verde.

    Du verscheknst unsinnig viel Potential, versaust Deine Rezeptoren und gefährdest Deine Gesundheit. Viel Spaß!
     
  4. #3 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist daran so schlimm wenn ich meine kur schon jetzt mache! zumal ich schon vor zwei jahren über ein jahr trainiert habe!
    Ich habe mich schon über alles informiert.Außerdem mache ich die Kur doch nicht alleine sondern mit einem der schon viel ahnung davon hat! Das einzige was ich nicht verstehe ist clomifen! Ich solll es ja nach ende der kur nehmen! Aber wie lange und wieviel!(Meinst dass das zink dort gut ist?Hab gehört das es keine echten 50mg. geben soll)
    Danke
     
  5. #4 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow..vor 2 Jahren über 1 Jahr! :( Man kann nach 3-4 Jahren durchgehendem Intensiven Training über ne Kur nachdenken. Und ob Du die mit einem machst der Ahnung hat ist Jacke wie Hose, Du rotzt Dir das Zeug in den Körper!

    Zink ist bei Napos egal, sondern bei Testo und Deca relevant.
     
  6. #5 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will ja auch eine testo Kur machen! Also kann ich dieses zink bestellen???
    Aberwarum meinst du das es bei mir schädlich ist! Es ist doch genau das gleiche wenn ich es jetzt nehme oder zwei jahre später! Wenn ich da falsch liege dann sag es mir bitte
     
  7. #6 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist noch sehr jung und Dein Stoffwechsel unterliegt bis Du ca. 24 bist starken Schwankungen, welche den Hormonhaushalt betreffen. Somit steigt das Risiko auf Neben- und Langzeitwirkungen (impotenz, Haarausfall, Organtoxizität etc.) massiv. Ca. um 400%.

    Wenn der Körper durch langes Training schon einen gewissen muskulären Reifegrad erreicht hat und Rezeptoren für körpereigene Wachstumshormone entwickelt wirken auch Roids besser.
     
  8. #7 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine aber dass wenn man es nicht so hoch dosiert, dass es dann nicht so schlimm sein soll! 250mg alle 7 Tage!
    Meinst du wenn ich das jetzt machen würde, das ich danach schlaff aussehen würde
     
  9. #8 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst Du meinen, ich weiß auch das Gegenteil. Auch 250mg ist ne hohe Dosis für den Start. Du kannst es jetzt machen, aber Du verschenkst viel Potential. Selbst wenn du nun z.B. 8kg zunimmst verlierst Du nach der Kur wieder 4. Wenn Du noch 2-3 Jahre wartest und einigermachen austrainiert bist. Baust Du mit der gleichen Menge 10kg auf und verlierst 3.
     
  10. #9 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ic hwill ja nicht sagen dass du nicht recht hast! Du bist hier sowieso meiner meinung der, der am meisten ahnung hat! Wenn ich jetzt z.B während der Kur irgendwelche nebenwirk. merke kann ich dann immer noch aufhören???
    (Hast du schon mal eine Kur gemacht)
     
  11. #10 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe schon eine Kur gemacht im Selbstversucht während des Sportwissenschaftsstudiums. Und habe diese wegen der grausamen Blutwerte (trotz moderater Dosierung) abgebrochen.

    Wenn Nebenwirkungen eintreten ist der Körper schon nicht mehr in der Lage die Toxizität des Stoffes entgegenzuwirken, demnach hätte mah aufhören müssen bevor diese eintreten.
     
  12. #11 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wusste ich nicht!Scheiße! Aber du gibst mir schon recht das deca für anfänger wie mich schädlicher ist! oder?
     
  13. #12 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca und Testo kann man mit anfangen, sollte man aber nicht. Kombinationen sind immer nen heftiger Anfang. Generel sind alle syntetischen Hormone am Anfang heavy, vor allem in Deinem alter. Pump erst mal ordentlich 1.2 Jahre mit legal Stuff, Du kannst so viel raushauen ohne Deine Blutwerte zu versauen!
     
  14. #13 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte jetzt statt testo deca!!! Wird man mir anmerken dass ich eine kur gemacht habe!? Einer läuft hier bei uns rum richtig breit aber auch so einen aufgeschwemmten kopf? Das Passiert aber nur beideca, weil es mehr wasser zieht! oder sehe ich das falsch?
     
  15. #14 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sieht man auf jeden Fall...auch Test zieht ordendlich Wasser..genau wie Nappos. Die subbcutane Wassereilnagerung kann man bei Massesteroiden nicht unterdrücken. Da sieh jeder aus wie ein Cortison-Köpfchen und die Pickel sprechen oftmals auch für sich.
     
  16. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    hi erst ma

    also ich kann @ Fraggles nur zustimmen.geh lieber echt erst 2-3 jahre trainieren bist dein körper in topform ist und wenn sich echt gar nichts mehr tut an masse etc dann würde ich die kur erst straten.ich habe auch so gedacht wie du ich bin zwar auch erst 21jahre aber ich habe mit 17auch dran gedacht nur gut war es das ich es nicht gemacht habe.gehe seit ca.5jahren train davon war leider mal 1 jahr ausfall wegen gebrochenem bein aber jetzt wo mein körper fast am limit angelangt ist werde ich auch mal meine erste kur anfangen.im mai gehts los.
    aber wie gesagt es ist dein körper und du musst selber wissen was du machst mehr wie abraten davon kann man nicht.breit rum zu laufen ist zwar schön und " cool" aber ob es gut ist ist wieder eine andere frage.

    mfg sensu
     
  17. #16 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weise Worte...Amen Bruder :ok:
     
  18. #17 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also desto mehr ich mit rede desto mehr überzeugst du mich es nicht zu machen! Du meinst ich soll e s nicht machen weil es so schädlich ist! Ein bißchen angst habe ich natürlich auch!
     
  19. #18 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich zu hören, das Vernunft waltet!! :ok: Tu Dir und Deinem Körper, welcher noch im muskulären Wchstum steckt das noch nicht am. Du kannst so viel erreichen ohne Spätfolgen zu riskieren. Und es gibt super Supp Kombis, welche Dir ne Menge Kilos auf Gesunde Weise bringen.

    Stay clean!!!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast mich überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Welche Supps würdest du mir empfehlen?
    Trainiere wieder seit drei monaten wie gesagt! Auch schon 5kg zugenommen, wiege jetzt 80 kg! Aber am Körper merke ich keinen großen unteschied!
     
  22. #20 Jack Spezial, 26.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bist du denn ein Hardgainer? Und was ist du so am Tag?
     
Thema:

Will jetzt meine erste kur machen!

Die Seite wird geladen...

Will jetzt meine erste kur machen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...