Will jetzt meine erste kur machen!

Diskutiere Will jetzt meine erste kur machen! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Das ist die richtige Einstellung!!!!!!!! :ok: Du musst bedenken, das Muskeln schwerer als Fett sind und Du warscheinlcih Fett verbrannt hast...

  1. #21 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist die richtige Einstellung!!!!!!!! :ok:

    Du musst bedenken, das Muskeln schwerer als Fett sind und Du warscheinlcih Fett verbrannt hast und Muskeln aufgebaut hast. Protein ist essentiell. Du solltest an Trainingstagen 2-3 Shakes und an trainingstagen 2 Shakes.

    Trainier mal ein halbes Jahr und nimm dann American Weight Gainer. Später solltest Du dann ein gutes Creatin Kombiprodukt wie CreaPump XXL und in Komi damit verkettete Aminos wie den BCAA Tabs 2000 hinzunehmen...dann wachsen die Muskeln ordentlich auf natürliche Weise.

    Hinzu nen vernünftigen Trainingsplan wie Holgers Masseplan.
     
  2. #22 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich bin ein hardgainer! Habe meine ernährung umgestellt! Esse jetzt so 5-6x am tag und hochwertige kohlenhydrate! reis, pute, viel eiweis usw. Dazu noch einen gainer zum zunehmen, wie schon gesagt in knapp 3 monaten 5kg.
     
  3. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    mach mal so wie fraggles es oben schon geschrieben hat und du wirst sehen es geht auch ohne pump,du wirst dein ziel erreichen.ich kann es dir nur empfehlen weil ich es wie gesagt auch nicht glauben wollte.dachte so wie du am anfang hauptsache testo rein ballern und rum rennen wie RAMBO,aber ohne ist immer besser wenn es in 2-3 jahren nit mehr geht kannste die kur echt in angriff nehmen.so wie ich jetzt.bin ma limit.
    dann wüsche ich dir mal Viel erfolg und trainier schön fleissig weiter.und las mich mal veränderungen hören! *hehe* :biggrin:

    mfg sensu
     
  4. #24 Schokoriegler, 26.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    69 kg bei der Größe.............wo soll da ein Limit erreicht sein?
    Nicht böse sein aber ich trainiere echt schon lange und dachte auch öfters ich stehe an aber da mußt durch und das geht auch mit hartem Training und nicht nur mit stoff.
     
  5. #25 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure antworten!
    mit wieviel hast du angefangen sesnsu???
    Deinen angeben zufolge bist du ja noch recht dünn!
     
  6. #26 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hartes Training und Bedarfsgerechte Ernährung helfen jede Stagnation zu überwinden!!!!
     
  7. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    also bei mir ist das voll problematisch.körper bau ist recht gut.aber so mit den kilo´s da klappt es bei mir nit.bin von 63kg auf jetzt stolze 73kg gekommen mit hartem train und gutem ernährungsplan.war auch schon beim arzt der hatte die vermutung das ich sowas wie einen bandwurm habe weil ich nix drauf kriege.also ich esse ziemlich viel und auch gesund,proteinreich aber habe eine super verdauung meinte der arzt zu mir.und da es bei uns in der Familie so veranlagt ist mit den kg´s zu kriegen ist das recht schwer.ich habe mit 15-16jahren angefangen.
    würde auch gerne noch ein paar kilo´s mehr haben.aber ist halt recht schwer bei mir. :oops:

    mfg sensu
     
  8. #28 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber noch kein Limit!
     
  9. #29 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fraggles du schreibst mir ich soll 6 monate trainieren und dann gainer nehmen!was soll ich denn in diesem halben jahr nehmen?niX????
     
  10. #30 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im ersten halben Jahr reicht Protein um den Körper auf den erhöhten Nährstoffkonsum und das Wachstum vorzubereiten. Von ner Bedarfsgerechten Ernährung gehe ich mal Grundsätzlich aus.

    Schmelzflocken sind übrigens ein hervorragender Gainer!!!!!
     
  11. #31 Jack Spezial, 26.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab auch mit 60kg angefangen dachte auch schon ich wäre ein hardgainer hab nichs raufbekommen.
    Nun trainiere ich seit über 2 jahren und bin auf 96kg gekommen hab zwar extrem viele Supps schon verwendet aber alles ohne Dopingsubstanzen aufgebaut.
     
  12. #32 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    welche supps hast du denn genutzt???
     
  13. #33 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...was sehr lobenswert und ein bomben Erfolg ist!!! :ok:
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Gehört ihr vllt net rein..wie erkenne ich ob ic ein Hardgainer bin und welche Arten gibt es noch ??
     
  15. #35 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Hard-Gainer, welche einen hohen Stoffwechsel und Probleme mit der Gewichtszunahme haben und Soft-Gainer (auch Easy-Gainer genannt) welche kein Problem Masse aufzubauen, aber auch leichter Fett ansetzen.

    Alles ist hier sehr gut erklärt.
     
  16. #36 Jack Spezial, 27.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh das waren sehr viele Subs angefangen mit massig Protein Shakes weight gainer l-glutamin später creatin aminosäure tablette BCA's No2 Tribulus etc.
    Habs dann später miteinander kombiniert sodas ich manchmal echt schon über 200€ für eine 1 Monats Kur ausgegeben habe.
    Naja und am wichtigsten halt esse 7 mal am tag und hartes Training. Dann kommt das schon mit den Zuwächsen. Man brauch viel Gedult.
     
  17. #37 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber alles keine Roids. ...Kommt Zeit, kommt Masse! :wink:
     
  18. #38 Jack Spezial, 27.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jep Roids kommen für mich nicht in frage. Trainiere auch erst knapp über 2 jahre im Studio ein jahr vorher zuhause. Da ist sowas zu früh und mit 18 sowieso nicht. Ich finde man brauch erstmal die nötige Trainingserahrung und ein alter von mind. 24 jahren bevor man an sowas denken kann.
     
  19. #39 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn alle Dein Einstellung teilen würden wäre das ne geile Sache! :ok:
     
  20. #40 boniface, 27.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    es tut mir leid dass ich störe, aber ich finde kein 50 mg zink bei vanverde ????? wo bekomme ich dasss ???
     
Thema:

Will jetzt meine erste kur machen!

Die Seite wird geladen...

Will jetzt meine erste kur machen! - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...