will jmd wissen wie man älter aussieht?

Diskutiere will jmd wissen wie man älter aussieht? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab da ne lustige site erwischt iss zwar auf english aber man lernt es schnell probierts mal ^^ http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Tran...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    richtig geil danke!! hab mich ma zum spaß voll entstellt xD
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    LoL ^^;)
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,supi Site :ok:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    gibt bessere, z.B. www.muskelpower.de oder www.muskelpower-forum.de ;) :) ...

    Schönen Abend wünsch ich noch :)

    Da Luke ;)
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :confus: hä?
     
  7. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @oz... luke will nur derbe schleimpunkte sammeln. einfach ignorieren xD
     
  8. #8 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heh Luke,stimmt das? :bash: :biggrin:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das ist jaa seeehr nett von dir :(:(:( !!!

    Nein !!!
    Schleimpunkte will ich net sammeln !
    Jedenfalls könnte ich mir net vorstellen, wie diese mir helfen sollten :(
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm-... wolllt ihr mich wieder fertig machen^^ ;( :( ? ...

    Neee, quaatsch :) ... Würdet Ihr nieee tun ;) ...

    Sorry, bin ein wenig unten durch, hab wieder derbste Unterarmschmerzen ... werde meinen onkel mal kontaktieren :( kann mein rechten arm nimma belasten ohne schmerzen ...
     
Thema:

will jmd wissen wie man älter aussieht?

Die Seite wird geladen...

will jmd wissen wie man älter aussieht? - Ähnliche Themen

  1. Bin mit meinem Wissen am Ende !!!

    Bin mit meinem Wissen am Ende !!!: hallo leute, irgendwie ist mein körper komisch und ich miene nicht die form denn die ist nicht komisch sondern rund :baeh: es war früher...
  2. Grundwissen Muskelaufbau..

    Grundwissen Muskelaufbau..: Hey leute bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage Ich suche nach Grundwissen zum Muskelaufbau am liebsten irgendwelche...
  3. Unnützes Wissen

    Unnützes Wissen: Hi Leute, ein Thread bestehend aus Tatsachen und Fakten unserer Welt. Hier geht es um Wissen das kaum einer kennt und keiner braucht, aber...
  4. ehemaliger Judoka will es wieder wissen

    ehemaliger Judoka will es wieder wissen: Hallo, mein erster Thread als Neuling hier im Forum wird mir hoffentlich helfen, wieder "fit" zu werden. Rückblick: Ich war bis vor etwa 5/6...
  5. Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

    Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?: Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...